Welchen Fetisch, Neigungen oder Vorlieben habt ihr?
Da ich an einer Hypersexualität (
persistierende genitale Erregungsstörung (PGES).) ""leide"", bzw. sie mittlerweile Dank Therapie auch zu genießen gelernt habe, ist es zu meiner speziellen Vorliebe geworden, auch mal in Gegenwart anderer Menschen diskret und meist unbemerkt zu masturbieren. Gelegenheiten gibt es da zu genüge. Mein Lieblingsort ist, wie schon öfters geschrieben, die Sauna mit ihrem warmen Klima, und je nach Art der Gäste einer latenten erotischen Stimmung.
Gerne in der Dusche, wobei sich waschen und masturbieren kaum zu unterscheiden sind. Aber auch gerne mal im Ruheraum, wenn niemand sonst zugegen ist oder unter einer Decke, wenn noch andere anwesend sind und man nur an meinem Gesicht, leichtem Stöhnen und Bewegungen der Decke erkennen kann, was ich da unter der Decke treibe.
Im Ruheraum ist es aber auch, wie schon mal beschrieben, zum Sex mit anderen Gästen gekommen, wenn sonst niemand zugegen war und es sich halt so ergeben hat. Wie z.B. mal einer junger, eher schüchtern wirkender Mann, der mich schon vorher in der Sauna auffällig im Visier hatte, plötzlich mit einer beachtlichen Erektion vor mir stand. An seinem Gesichtsausdruck habe ich sofort gesehen was er von mir wollte. Sofort hatte mich meine Hypererregbarkeit im Griff. Ich lächelte ihn an, schob meine Decke zur Seite und mit einem kurzen ""Komm"" machte ich die Beine breit.