Welchen Fetisch, Neigungen oder Vorlieben habt ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jedes Aufblasspielzeug, welches von einem nackten Popo, oder in Unter- bzw. Badehose benutzt wird und stinkende Fürze riechen muß geilt mich auf.
Ich werde bei dem Gedanken geil, wenn im Schwimmbad die Schwimmreifen ganz viele Popos und nasse Füße in ihren Leben ertragen müßen. Natürlich auch die vielen stinkenden Pupse und auch manch eine Bremsspur in der Badehose, die so ein Schwimmreifen zu fühlen bekommt...usw.

Ich mag Frauen mit weit ausladenden breiten schabbel Cellulite hintern, bäuche mit enormen speckrollen und richtig langen weit nach unten baumelnden sack- oder schlauchförmigen hängebusen mit sehr großen warzenhöfen. Gerne auch welche die diesem Ideal auf einmal entsprechen.

Ich mag Frauen mit weit ausladenden breiten schabbel Cellulite hintern, bäuche mit enormen speckrollen und richtig langen weit nach unten baumelnden sack- oder schlauchförmigen hängebusen mit sehr großen warzenhöfen. Gerne auch welche die diesem Ideal auf einmal entsprechen.
Mir scheinen die Wünsche zuviel um auf einmal alle wahr zu werden, also träum weiter..

Mir scheinen die Wünsche zuviel um auf einmal alle wahr zu werden, also träum weiter..
Das würde ich gar nicht so sagen... Die Frage ist eher: Warum sollte sich irgendeine Frau mit ihm abgeben? Oder rechnet er damit, dass solche Frauen dermaßen verzweifelt sind? Und warum sollten sie das überhaupt sein?

Das würde ich gar nicht so sagen... Die Frage ist eher: Warum sollte sich irgendeine Frau mit ihm abgeben? Oder rechnet er damit, dass solche Frauen dermaßen verzweifelt sind? Und warum sollten sie das überhaupt sein?
Vielleicht damit, das der @Mitglied #484567 schneller zum Ziel und zum Stich kommt und seine wilde Fantasie befriedigt.

Zurück
Oben