Privat Diverses Welchen Dating Anbieter für Österreich

Wie man im Videobeitrag sieht, geht es aber kontaktsuchenden Frauen auf diesen Seiten ähnlich, sie werden auch von bezahlten Mitarbeitern hingehalten.
Der Unterschied, Heiratsschwindler werden manchesmal vor Gericht gestellt, Betreiber von Seiten mit Fakeprofilen weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie sollte man eh nicht zuviel von sich preisgeben, wie man auf wired grad lesen kann
Zitat
Dating Apps Exposed 845 GB of Explicit Photos, Chats, and More
3somes, Gay Daddy Bear, and Herpes Dating are among the nine services that leaked the data of hundreds of thousands of users.
Dating Apps Exposed 845 GB of Explicit Photos, Chats, and More

wird bei anderen Anbietern ja möglicherweise ähnlich sein, nich tnur bei den amerikanischen.
 
Lass dir die Liste vom echtermann.club zuschicken. Hatte da bereits zwei sehr geile Treffen darüber. Muss allerdings dazu sagen das dies VOR dem Lockdown war! Bei mir hat s jedenfalls super geklappt damals.
 
Es sind sicherlich nicht alle angeführt. Von den bekannten Seiten ist auch zoosk dabei........ich habe aber auch viel andere in Verdacht, man merkt es irgendwie beim chatten wenn man etwas Erfahrung hat, es gibt da Gewisse Hinweise das das Gegenüber in Wirklichkeit nicht an einem Date interessiert ist sondern durch das vorgespielte Interesse versucht den Nutzer an die Seite zu binden und vielleicht zu einer Bezahlversion zu bringen.....
FAZIT aus ca. 20 Jahren Erfahrung aus Onlinedating Seiten: Es lohnt den Aufwand nicht sich als Durchschnittsmann da zu engagieren. Frauen sind viel zu dumm oder zu Anspruchsvoll um sich Online einen Partner oder Sexpartner zu suchen. Und diejenigen Frauen die doch Online suchen-denen war keiner Gut genug oder es hat sonst irgendeinen Haken... Und die paar Männer die Online die Frauen bekommen die schleppen auch so jede Woche eine ab.

Danke, wie überall 80/20 mann frau verteilung.

JC, hab mir mal wieder ein monat gekauft, bin wirklich verblüfft mit welch einer Arroganz die Mädls dort unterwegs sind... und zwar nicht die gut aussehenden ;)

Nüchtern betrachtet, selbst die bitte entschuldigt hässlichste Frau wird dort erfolgreich sein und wenn die jeden tag von 20 notgeilen eine Anfrage erhält, so wird ihr ego dermaßen gepuscht, dass diese Sorte von Frauen wirklich abheben...

Gerne würde ich die Geisterbahn dort, welche ich im real life nicht einmal im größten suff mit der Beißzange anrühren würde im realen leben werkeln sehen :D es wär mir eine Freude :D

bin gewiss kein Schönling weder innerlich noch äußerlich... doch diese Überheblichkeit :D da bekomm ich das kotzen :D

jaja böse zungen interpretieren dies nun als Misserfolg... möglich allerdings trau ich mich zu behaupten, dass im realen leben beim pickup erfolgreicher bin, hab in nem monat zwei von JC getroffen, waren sehr nette damen, also bitte nicht verallgemeinern, ist nur das was mir aufgefallen ist.
 
Nüchtern betrachtet, selbst die bitte entschuldigt hässlichste Frau wird dort erfolgreich sein und wenn die jeden tag von 20 notgeilen eine Anfrage erhält, so wird ihr ego dermaßen gepuscht, dass diese Sorte von Frauen wirklich abheben...

GENAU das ist das Grundproblem plus dem Umstand, dass es, gerade am Land zB. zu wenig Konkurrenz gibt, mit der man sich messen muss. Gehst zB. egal in welcher Großstadt spazieren, ist dieser Umstand noch in Ordnung, weil es eben mehr Vergleiche gibt.
Und ja, dieses "Abgehobenseins" macht manche Mädels leider oft zu Biestern und unstätig - was meine ich damit: machst du nicht das, was ich mir von dir wünsche bzw. vorstelle, steht schon der Nächste auf der Matte... :X3:

Für all die Mädels, die da jetzt männliche Frustration wittern - nö, da muss ich euch enttäuschen!! Kann damit ganz gut umgehen, bin liiert mit einer großartigen Frau, die wie ich, ein polyamores Lebensgefühl lebt... :hurra: Ist lediglich eine Beobachtung, die traurigerweise des Öfteren zutrifft. Und, leider auch hier anzutreffen ist was mMn den niedrigsten Grundbedürfnissen - anderes ausgedrückt einfach des männlichen Triebs - geschuldet ist.
Zeigt mir einen Mann, der, wenn sie sich bereits ausgezogen hat :titten: und am Bett räkelt, aufsteht und das Zimmer verlässt/geht, egal wie sie aussieht!? :mauer: Gegengleiches gilt übrigens nicht, da es zum ausziehen garnicht kommt...
 
Absolut richtig - ebengleiches, bin ja auch ein Landei, gilt auch für mich. Aber ich meinte damit nur, dass - siehe Zitat - aufgrund der aberwitzig vielen Anfragen an euch Mädels auf div. Datingportalen, es an Nachfrage nicht mangelt, wodurch zum Einen ihre Gesamtausstrahlung in den Hintergrund tritt und dann auch in weiterer Folge diese Unbeständigheit schnell mal zu erleben ist.
Obschon man zugeben muss, wenn der Dialogverlauf ála "Hallo? - Wie geht's? - Penisbild... -> DATE/Sex!????" manchmal AUCH zum Erfolg führen kann, deine Ausführung ad absurdum geführt wird.
Aber, wie gesagt, ich kann mich glücklich schätzen, dass ich liiert bin und es auch abgesehen davon mit Kennenlernen & Pickups in Alltagssituationen problemlos geht. :klatsch:
 
egal in welcher Großstadt spazieren, ist dieser Umstand noch in Ordnung, weil es eben mehr Vergleiche gibt
Kann ich mir in wien fast nicht vorstellen, sind ja die meisten eingewickelt von kopf bis fuss, was soll man da vergleichen.
max die figur
die mädels am land sind schon in ordnung, die fallen wenigstens nicht unbedingt auf das machogehabe der möchtegerns herein!!!!!
 
Ich und eine Freundin waren auch mal 1 Jahr bei JC, wir hatten jeweils ein eigenes, ähnliches Profil.
In ihren besten Tagen hatte sie bis zu 1000 Seitenaufrufe am Tag, Zig Zuschriften Täglich, wärend ich im ganzen Jahr um die 500 Seitenaufrufe hatte, keine einzige Zuschrift, hab hunderte Frauen angeschrieben, einige nette Chats und einige Dates ausgemacht die von den Frauen im letzten Moment abgesagt wurden....
Ich vermute das auf 1000 Männer nur 1e Frau kommt.
Soviel ich weiss machen Frauen sich Generell mehrere Dates Gleichzeitig aus um dann im letzten Moment aus dem Bauch heraus eines zu realisieren und die anderen sagen sie-wenn überhaupt-unter Fadenscheinigen Gründen ab. (Zu weit weg (200 km, da fehlt die Spontanität), ein andermal: zu nah (20 km, will nicht das sich das herumspricht), oder wenn ich sage ich komm Nachmittags vorbei dann heisst es wieder sie muss das schon ein paar Tage vorher wissen.....
Letztendlich konnte meine Freundin bis zu 7 Dates mit verschieden Männern PRO WOCHE Realisieren, wärend ich in einem Jahr ein einziges Sexdate realisieren konnte, das ganze war mit Kosten (JC Gebühr) und erheblichem Zeitaufwand verbunden, und mein Date-naja, das Gesicht war recht hübsch, Sexuell war einiges Machbar, leider stellte sich bei Date dann heraus das sie doch "ein paar kg mehr" auf den Rippen hatte, zudem rund um den Bauch eine Narbe, so als hätte sie jemand in der Mitte mit der Kreissäge durchgeschnitten und wieder zusammengenäht....nun , weil das Szenario recht Geil war und ich schon mal da war nahm ich sie mir dann kurz vor und machte mich dann aus de Staub....
Fazit: JC ist für Frauen ein Paradies, ein Schlaraffenland, Frauen können da Frei wählen , so wie ein Mann wenn er ins Laufhaus geht und unter zig Ostblockschönheiten aussuchen kann-mit dem Unterschied das man als Mann das nur Machen kann wenn man Geld einsetzt, was aber allemal effizenter ist als der enorme Zeitaufwand auf JC....

Auf anderen Seiten läuft es ähnlich ab, nur wenige Frauen stehen den Männermassen gegenüber, die meisten Frauen möchten ja auch so Sexabenteuer erleben, sind meist jedoch zu dumm oder zu ängstlich sich auf so Seiten anzumelden und sich sexuell auszuleben.

Aufgefallen ist mir auch das Frauen auf so Seiten nicht viel von Emanzipation halten, sie lassen sich bequem anschreiben und rühren selbst keinen Finger, was die eine Geil findet findet eine andere widerum niveaulos....so ein Verhalten ist für Männer nur frustrierend.
Hinzu kommt noch das Männer oft zahlen müssen auf den Seiten und die wirklichen Nutznieser , die Frauen, meist weniger oder gar nix zahlen müssen, normal müsste es genau umgekehrt sein das es halbwegs fair wäre.
Frauen posten da auch gerne Fotos wo sie besser dargestellt sind als in Real, bischen mit Antifaltenfilter und Licht/Schatten, etwas in die länge zerren, dann sieht sie schlanker aus oder "zufällig" ein Tuch oder Gegenstand vor der Bauchgegend und schon wird aus dem faltigem , moppeligem Schrotteimer eine zierliche Elfe.....die dann 1000e Zuschriften bekommt und derart hochgepusht ein paar Liegen ober ihr auswählt.....und sich dann nach dem Date wundert das sich das ausgewählte Opfer nicht mehr meldet....
meine meinung zu solchen seiten ist einfach nur ABZOCKE für männer
 
Das weis doch jeder halbwegs vernünftiger Mann.Schreiben.....Zahlen.da musst schon sehr naiv sein
 
Zurück
Oben