Privat Diverses Welchen Dating Anbieter für Österreich

Ich kann ihn schon verstehen, Frauen nachzulaufen ist mir den Aufwand nicht wert, wenn ich Abwechslung will geh ich in ein Laufhaus

Verstehen kann ich ihn auch. Das kann man ja auch machen. Es ist vollkommen in Ordnung, und es wird einem deshalb auch niemand verurteilen weil man die Dienstleistung in Anspruch nimmst. Man kann selbstverständlich auch sauer auf Frauen und Paaren sein wenn man bei ihnen keinen Erfolg hat. Sie aber deshalb zu beschimpfen ist meiner Meinung nicht in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du natürlich schon recht das ich deine Einstellungen gegenüber Frauen nicht kennen kann. Aber wenn du wie gesagt von Frauen als allergrößte Schrotteimer beschreibst nur weil sie eben keinen Kontakt mit dir haben wollen weil wie du hier richtig schreibst hier einfach eine sehr sehr große Auswahl haben. Und natürlich suchen sie sich jenen aus der ihnen am besten gefällt. Würde Mann ja auch machen.

Schreibst du ja auch das du dir jene Frauen im Laufhaus aussucht die dir am besten gefällt.

Mit Schrotteimer meinte ich jene Frauen die eine schräge Optische Erscheinung sind und von daher um jeden Mann Froh sein müssten oder die Aufgrund ihres Profiltextes kaputt sein müssen. Ich hab mal einen Screenshot von so einem Profil gemacht.....weiss nicht ob ich das hier Posten darf....
 
Mit Schrotteimer meinte ich jene Frauen die eine schräge Optische Erscheinung sind und von daher um jeden Mann Froh sein müssten oder die Aufgrund ihres Profiltextes kaputt sein müssen. Ich hab mal einen Screenshot von so einem Profil gemacht.....weiss nicht ob ich das hier Posten darf....

Ich versteh schon was du meinst. Aber selbstverständlich können auch diese Frauen sich den Mann aussuchen den sie wollen.
Was mich nur dabei stört ist das sich fast alle Frauen auf die gutaussehenden jungen Männer stehen und dann jammern wenn diejenigen Herrn zu den Dates nicht kommen da sie ja auch etliche Dates bekommen und natürlich zu jehnen Date gehen die ihnen am meisten zusagen.

Und die enttäuschten Damen dann alle Herrn in einem Topf werfen, und behaupten alle Solloherrn sind unzuverlässig was ja nicht stimmt.
 
Was mich nur dabei stört ist das sich fast alle Frauen auf die gutaussehenden jungen Männer stehen und dann jammern wenn diejenigen Herrn zu den Dates nicht kommen da sie ja auch etliche Dates bekommen und natürlich zu jehnen Date gehen die ihnen am meisten zusagen.

Und die enttäuschten Damen dann alle Herrn in einem Topf werfen, und behaupten alle Solloherrn sind unzuverlässig was ja nicht stimmt.


Absolut korrekt.
 
Selten so viel Blödsinn gelesen.... sorry, aber ich hab gute Erfahrungen mit dem Joyclub gemacht und hatte dort auch regelmäßig Dates.

Wie einer zuvor geschrieben hat, dass er selten bis nie Antworten bekam, tja dann liegts vielleicht auch an dir?! Dass du nicht ansprechend genug für die Frauen warst, oder vielleicht auch einfallslos mit deinen Nachrichten?

Dass die Frauen dort hunderte von Nachrichten bekommen und nicht jedem zurückschreiben, sondern nur Männern die sie ansprechen bzw. sich irgendwie als Interessant erweisen, ist wohl auch klar.

Also nicht immer die Schuld bei Anderen suchen, sondern sich selber fragen, warum das jetzt so sein könnte wie es ist, dass man keine Antworten bekommt. :zensiert:
da haben wir einen richtigen profi und womanizer.
wahrscheinlich spielt sich diese gelaber nur in seinem deutschen kopferl ab. aber was solls, die pifkis sind ja sowieso "viel besser" als wir ösis.
 
Also Joyclub klappt super, aber auch auf Tinder finde ich genug Frauen die interessiert sind, da liegt es meistens wirklich an der Art wie sich Mann meldet :D
 
Also Joyclub klappt super, aber auch auf Tinder finde ich genug Frauen die interessiert sind, da liegt es meistens wirklich an der Art wie sich Mann meldet :D

Hahaha, willst uns wohl für Blöd verkaufen. Auch Freunde von mir waren schon auf Joyclub, die haben alle die gleiche Erfahrung wie ich gemacht: als Mann ist das reine Zeitverschwendung, es ist wie im Lotto ob man bei einer Frau drankommt oder nicht! Und da reden wir noch nicht mal von aussuchen können!
Auf JC sucht eine Frau aus, ein Mann muss da 100e Frauen anschreiben und hoffen das er ausgesucht wird!
Da scheiss ich drauf! Erspare mir den Aufwand, fahr in ein Laufhaus, da suche ICH aus und ICH kann nach MEINEN Vorlieben aussuchen!
Aber jeder wie er meint, lasst euch halt gängeln von den Frauen in JC & Co!

Und wegen der Art sich zu melden: Was die eine Frau Geil findet und anspringt ist für die andere widerum ein Grund zum Blockieren.
 
Hahaha, willst uns wohl für Blöd verkaufen. Auch Freunde von mir waren schon auf Joyclub, die haben alle die gleiche Erfahrung wie ich gemacht: als Mann ist das reine Zeitverschwendung, es ist wie im Lotto ob man bei einer Frau drankommt oder nicht! Und da reden wir noch nicht mal von aussuchen können!
Auf JC sucht eine Frau aus, ein Mann muss da 100e Frauen anschreiben und hoffen das er ausgesucht wird!
Da scheiss ich drauf! Erspare mir den Aufwand, fahr in ein Laufhaus, da suche ICH aus und ICH kann nach MEINEN Vorlieben aussuchen!
Aber jeder wie er meint, lasst euch halt gängeln von den Frauen in JC & Co!

Und wegen der Art sich zu melden: Was die eine Frau Geil findet und anspringt ist für die andere widerum ein Grund zum Blockieren.

Wie wärs einfach mal mit einer ersten Nachricht die nichts mit Sex zu tun hat sondern einfach zeigt das du dich für dein Gegenüber interessierst? ;)
 
Ich bin auch auf joyclub.de zu finden.
Ich habe noch nie Probleme gehabt. Wird wohl daran liegen das ich die Frauen mit Respekt anschreibe, nicht gleich mit dem Schw... wedle auf einem Bild das ich mitschicken sondern ein Gesichtbild, mich mit meinen faßt 62 intressant für sie mache, höflich bleibe und gerne auch Sachen anbiete, die die meisten Männer für überflüssigen geblänkel bei einem Treffen abtun. Nicht umsonst gibt es den Spruch "Wer F..... will muß höflich sein" und wenn's mal nicht so ist auch weiterhin höflich und zuvorkommend bleiben. Dann klapts auch mit den Frauen.
 
Ich bin auch auf joyclub.de zu finden.
Ich habe noch nie Probleme gehabt. Wird wohl daran liegen das ich die Frauen mit Respekt anschreibe, nicht gleich mit dem Schw... wedle auf einem Bild das ich mitschicken sondern ein Gesichtbild, mich mit meinen faßt 62 intressant für sie mache, höflich bleibe und gerne auch Sachen anbiete, die die meisten Männer für überflüssigen geblänkel bei einem Treffen abtun. Nicht umsonst gibt es den Spruch "Wer F..... will muß höflich sein" und wenn's mal nicht so ist auch weiterhin höflich und zuvorkommend bleiben. Dann klapts auch mit den Frauen.

Und hast du Erfolg damit gehabt? Ich vermute nein!
 
Am besten war bis jetzt eindeutig und mit Abstand Tinder! Und das kostet auch nix! Hatte da Zahlreiche erfolgreiche Dates! Aber ist halt auch mit Zeitaufwand verbunden....
 
Ja ich habe auch erfog gehabt und habe mich vor Corona sehr oft mit Frauen und auch Paaren über Joy kennengelernt und auch getroffen .
Lg
 
Ein Kavalier genießt und schweigt
Das heisst dann übersetzt das du ein paar Cafe ausgeben durftest und sich die Mädels dann unter irgendeinem Vorwand verabschiedet haben.....gib es zu!
Ich hab jetz seit der Corona Krise nicht mehr auf JC geschaut, aber in anderen Plattformen fällt auf das -oh Wunder- nicht mehr Betrieb ist als sonst auch, und das obwohl jetzt die meisten Menschen gelangweilt zu Hause rumsitzen.
Der Sinn von Weiblichen Fake Profilen ist klar: So viel Männer wie möglich zu manipulieren die Bezahlversion zu nehmen....nach Bezahlung sind die Damen natürlich unsichtbar...
Also Männer, seid vorsichtig wenn euch so Seiten das Geld aus der Tasche leiern wollen!
 
Man sieht das du nur für privat suchst.
Meine Verabredungen habe ich in einem swingerclub gemacht und alle sind die sich mit mir verabredet haben auch gekommen. Ein paar Frauen/Paare habe ich privat getroffen und von keiner einzigen/m würde ich versetzt.
Und das wo du sagst einen Kaffee, stimmt nicht ganz, den ein Knauserer bin ich nicht
Stell dir vor die meisten hab ich zu einem Abendessen eingeladen, und ja es waren viele schöne nette Date's und auch nicht einmalige
 
Zurück
Oben