Privat Diverses Welchen Dating Anbieter für Österreich

Das heisst dann übersetzt das du ein paar Cafe ausgeben durftest und sich die Mädels dann unter irgendeinem Vorwand verabschiedet haben.....gib es zu!
Ich hab jetz seit der Corona Krise nicht mehr auf JC geschaut, aber in anderen Plattformen fällt auf das -oh Wunder- nicht mehr Betrieb ist als sonst auch, und das obwohl jetzt die meisten Menschen gelangweilt zu Hause rumsitzen.
Der Sinn von Weiblichen Fake Profilen ist klar: So viel Männer wie möglich zu manipulieren die Bezahlversion zu nehmen....nach Bezahlung sind die Damen natürlich unsichtbar...
Also Männer, seid vorsichtig wenn euch so Seiten das Geld aus der Tasche leiern wollen!


Nochmal auch für dich, nur weil es bei dir im Joyclub nicht klappt, heißt es nicht, dass es für niemanden dort klappt mit den Frauen

aber wenn ich mir dein Profil und deine vorherigen Posts so durchlese, kann ich mir gut vorstellen, warum es bei dir nicht so läuft ^^
 
Naja, ich finde den JC unterirdisch. Ich bin auch schon lang nimmer dort registriert, und habe nie einen Cent bezahlt.
Mir taugt die dort, in meinen Augen, häufig vertretene typisch deutsche Überheblichkeit nicht und mir taugt der überhebliche Umgangston im Forum nicht.
Aber: Dort Frauen kennen zu lernen war nie ein Problem. Und ich rede nicht davon, dass es nur bei Kaffeetrinken geblieben wäre.
Der JC ist nämlich auch nichts anderes als die Resterampe der selbsternannten und möchtegern Upperclass.
Die kriegst mit einem Schmäh trotzdem in die Kiste. Auch wenns vorher noch so groß tun.
Wer es da nicht schafft, schaffts sonstwo online auch nicht, und schon gar nicht im echten Leben und muss dann halt hier auf die Tränendrüse drücken.

Wer noch weniger Ansprüche erfüllen kann geht halt auf "poppen.de" und wer nicht mal drei Worte in Folge fehlerfrei schreiben kann, versuchts auf "ficken.de". Die jeweils korrespondierenden Gegenstücke findet Mann halt dann dort.
 
Naja, ich finde den JC unterirdisch. Ich bin auch schon lang nimmer dort registriert, und habe nie einen Cent bezahlt.
Mir taugt die dort, in meinen Augen, häufig vertretene typisch deutsche Überheblichkeit nicht und mir taugt der überhebliche Umgangston im Forum nicht.
Aber: Dort Frauen kennen zu lernen war nie ein Problem. Und ich rede nicht davon, dass es nur bei Kaffeetrinken geblieben wäre.
Irgendwie hab ich dort nie wem gefunden. War aber immer nur kurz dort. Bei anderen Plattformen habe ich komischerweise schon mal wen kennengelernt.
Bei ficken. de oder poppen. de dachte ich bis jetzt, dass es sich um reine Fakeplattformen handelt.
 
Irgendwie hab ich dort nie wem gefunden.
Das wird halt, wie immer, ganz individuell sein. Sicher auch abhängig von der Zeit die man dort verbringt.
"Poppen" fand ich von der Art der Seite her gar nicht so schlecht, man kann uneingeschränkt am Forum teilnehmen und Punkte sammeln die die man dann in eine zeitlich begrenzte Vollmitgliedschaft eintauschen kann. Nicht so extrem moderiert wie der JC, aber halt auch eher nicht so "anspruchsvolles" Publikum. Dass da besonders viele Fakes rumhängen würden, ist mir nicht aufgefallen.
"Ficken" hab ich nach zwei Tagen wieder verlassen, das war sogar mir zu tief ;)
 
threat ist zwar schon alt gebe aber trotzdem meinen Senf dazu. War ein halbes Jahr auf CDate und hatte 4 Kontakte, eigentlich wenig Fakes unterwegs aber man muß sehr bemüht sein und sich nicht wie ein Arsch benehmen. Anteil Frau/Mann schätz ich auf 1/100...
 
threat ist zwar schon alt gebe aber trotzdem meinen Senf dazu. War ein halbes Jahr auf CDate und hatte 4 Kontakte, eigentlich wenig Fakes unterwegs aber man muß sehr bemüht sein und sich nicht wie ein Arsch benehmen. Anteil Frau/Mann schätz ich auf 1/100...

Ganz Ehrlich: da lasse ich es gleich bleiben...wenn da so Gut wie nix rüberkommt von Frauenseite...4 Kontakte in 6 Monaten, die habe ich auch wenn ich am WE Fortgehe....
 
Ich und eine Freundin waren auch mal 1 Jahr bei JC, wir hatten jeweils ein eigenes, ähnliches Profil.
In ihren besten Tagen hatte sie bis zu 1000 Seitenaufrufe am Tag, Zig Zuschriften Täglich, wärend ich im ganzen Jahr um die 500 Seitenaufrufe hatte, keine einzige Zuschrift, hab hunderte Frauen angeschrieben, einige nette Chats und einige Dates ausgemacht die von den Frauen im letzten Moment abgesagt wurden....
Ich vermute das auf 1000 Männer nur 1e Frau kommt.
Soviel ich weiss machen Frauen sich Generell mehrere Dates Gleichzeitig aus um dann im letzten Moment aus dem Bauch heraus eines zu realisieren und die anderen sagen sie-wenn überhaupt-unter Fadenscheinigen Gründen ab. (Zu weit weg (200 km, da fehlt die Spontanität), ein andermal: zu nah (20 km, will nicht das sich das herumspricht), oder wenn ich sage ich komm Nachmittags vorbei dann heisst es wieder sie muss das schon ein paar Tage vorher wissen.....
Letztendlich konnte meine Freundin bis zu 7 Dates mit verschieden Männern PRO WOCHE Realisieren, wärend ich in einem Jahr ein einziges Sexdate realisieren konnte, das ganze war mit Kosten (JC Gebühr) und erheblichem Zeitaufwand verbunden, und mein Date-naja, das Gesicht war recht hübsch, Sexuell war einiges Machbar, leider stellte sich bei Date dann heraus das sie doch "ein paar kg mehr" auf den Rippen hatte, zudem rund um den Bauch eine Narbe, so als hätte sie jemand in der Mitte mit der Kreissäge durchgeschnitten und wieder zusammengenäht....nun , weil das Szenario recht Geil war und ich schon mal da war nahm ich sie mir dann kurz vor und machte mich dann aus de Staub....
Fazit: JC ist für Frauen ein Paradies, ein Schlaraffenland, Frauen können da Frei wählen , so wie ein Mann wenn er ins Laufhaus geht und unter zig Ostblockschönheiten aussuchen kann-mit dem Unterschied das man als Mann das nur Machen kann wenn man Geld einsetzt, was aber allemal effizenter ist als der enorme Zeitaufwand auf JC....

Auf anderen Seiten läuft es ähnlich ab, nur wenige Frauen stehen den Männermassen gegenüber, die meisten Frauen möchten ja auch so Sexabenteuer erleben, sind meist jedoch zu dumm oder zu ängstlich sich auf so Seiten anzumelden und sich sexuell auszuleben.

Aufgefallen ist mir auch das Frauen auf so Seiten nicht viel von Emanzipation halten, sie lassen sich bequem anschreiben und rühren selbst keinen Finger, was die eine Geil findet findet eine andere widerum niveaulos....so ein Verhalten ist für Männer nur frustrierend.
Hinzu kommt noch das Männer oft zahlen müssen auf den Seiten und die wirklichen Nutznieser , die Frauen, meist weniger oder gar nix zahlen müssen, normal müsste es genau umgekehrt sein das es halbwegs fair wäre.
Frauen posten da auch gerne Fotos wo sie besser dargestellt sind als in Real, bischen mit Antifaltenfilter und Licht/Schatten, etwas in die länge zerren, dann sieht sie schlanker aus oder "zufällig" ein Tuch oder Gegenstand vor der Bauchgegend und schon wird aus dem faltigem , moppeligem Schrotteimer eine zierliche Elfe.....die dann 1000e Zuschriften bekommt und derart hochgepusht ein paar Liegen ober ihr auswählt.....und sich dann nach dem Date wundert das sich das ausgewählte Opfer nicht mehr meldet....
Genau meine Erfahrung
 
Nochmal auch für dich, nur weil es bei dir im Joyclub nicht klappt, heißt es nicht, dass es für niemanden dort klappt mit den Frauen

aber wenn ich mir dein Profil und deine vorherigen Posts so durchlese, kann ich mir gut vorstellen, warum es bei dir nicht so läuft ^^
Ich bin auch auf Joy und kann bestätigen, das es imens schwierig ist Frauen zu daten, womöglich liegt es aber auch an meinem Profil.
 
Joy ist ok. Ich habe nie Probleme gehabt eine Frau zu Daten, geschweige den sich mit ihnen zu treffen. Sei es auf einen Kaffee oder zu netten Schäferstündchen. Und meine jetzige Partnerin habe ich ebenfalls auf Joy gefunden. 2x geschrieben , telephoniert, getroffen und seit her sind wir zusammen. Kommt halt immer darauf an wie Mann egal wo Frauen anschreibt, ihnen begegnet.
Und ich würde nie versetzt.
Vieleicht mal überdenken das eigene Profil, was drinne steht, Fotos usw.
Und ich bin jetzt 61 und kein junger Hüpfer.
Halte mich fit und meine Partnerin ist 10 Jahre jünger
Lg
 
Joy ist ok. Ich habe nie Probleme gehabt eine Frau zu Daten, geschweige den sich mit ihnen zu treffen. Sei es auf einen Kaffee oder zu netten Schäferstündchen. Und meine jetzige Partnerin habe ich ebenfalls auf Joy gefunden. 2x geschrieben , telephoniert, getroffen und seit her sind wir zusammen. Kommt halt immer darauf an wie Mann egal wo Frauen anschreibt, ihnen begegnet.
Und ich würde nie versetzt.
Vieleicht mal überdenken das eigene Profil, was drinne steht, Fotos usw.
Und ich bin jetzt 61 und kein junger Hüpfer.
Halte mich fit und meine Partnerin ist 10 Jahre jünger
Lg
Es ist da wie im Lotto: Du hast halt 1x Glück gehabt..........
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eine Chatschreiberin berichtet
 
Grade gelesen, angeblich gibt es über 180 Anbieter mit Fakeprofilen, wirklich lesenswert. Den Bericht auf youtube, strg f, werde ich mir auch noch anschauen.

Online-Dating: Auf diesen Portalen flirten Fake-Profile | Verbraucherzentrale.de

Es sind sicherlich nicht alle angeführt. Von den bekannten Seiten ist auch zoosk dabei........ich habe aber auch viel andere in Verdacht, man merkt es irgendwie beim chatten wenn man etwas Erfahrung hat, es gibt da Gewisse Hinweise das das Gegenüber in Wirklichkeit nicht an einem Date interessiert ist sondern durch das vorgespielte Interesse versucht den Nutzer an die Seite zu binden und vielleicht zu einer Bezahlversion zu bringen.....
FAZIT aus ca. 20 Jahren Erfahrung aus Onlinedating Seiten: Es lohnt den Aufwand nicht sich als Durchschnittsmann da zu engagieren. Frauen sind viel zu dumm oder zu Anspruchsvoll um sich Online einen Partner oder Sexpartner zu suchen. Und diejenigen Frauen die doch Online suchen-denen war keiner Gut genug oder es hat sonst irgendeinen Haken... Und die paar Männer die Online die Frauen bekommen die schleppen auch so jede Woche eine ab.
 
FAZIT aus ca. 20 Jahren Erfahrung aus Onlinedating Seiten: Es lohnt den Aufwand nicht sich als Durchschnittsmann da zu engagieren. Frauen sind viel zu dumm oder zu Anspruchsvoll um sich Online einen Partner oder Sexpartner zu suchen.
Nachdem du hier ja immer wieder über Frauen herziehst, wird es schon seinen Grund haben, warum du keine abbekommst.
Dein Auftritt ist halt einfach nur durchgehend erbärmlich...
 
Nachdem du hier ja immer wieder über Frauen herziehst, wird es schon seinen Grund haben, warum du keine abbekommst.
Dein Auftritt ist halt einfach nur durchgehend erbärmlich...
Wer sagt dir denn das ich keine abbekomme? Es geht hier rein um das Online Datingverhalten der meisten Frauen-das kritisiere ich und nichts anderes! In freier Wildbahn sind die meisten von den Frauen ja ganz normal.
Und klar das nach sehr langer Zeit von Frotzeleien, hinhaltereien und Verarschungen auch ich mal etwas deutlicher werde und eine härtere Gangart einschlage, da es ohnehin nicht funktioniert ist es egal und die Schnitten sollen auch mal wissen das man sich uns Männern gegenüber nicht so zu Verhalten hat! Bin ich ein Möbelstück oder was? Brauch mir von den dämlichen Fotzen sicher nix gefallen zu lassen!
 
Zurück
Oben