Privat Diverses Welchen Dating Anbieter für Österreich

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

welchen Anbieter könnt ihr für Österreich denn empfehlen?

Bin aktuell bei Joyclub, aber so viele Frauen sind dort auch nicht aktiv.

Gibt ja noch weitere wie C-Date, BeNaughty usw.

Und sieht man irgendwo den Anteil an AKTIVEN Mitglieder und die Verteilung M/W?

Danke und Grüße
 
Und sieht man irgendwo den Anteil an AKTIVEN Mitglieder und die Verteilung M/W?

Das kannst du auf jeder dieser Seiten eruieren.
ABER ist halt eine Frage der Definition wann ein User aktiv ist. :D
Und die Verteilung M/W sagt ebenso wenig was aus. Es gibt auf jeder Plattform zig Fake Profile W oder Pärchen, die eigentlich nur Männer sind.
Deswegen sagen offizielle Statistiken auf den Plattformen mMn nichts aus.
Bleibt dir nur deine eigener Erfahrungswert.
 
Hallo,

welchen Anbieter könnt ihr für Österreich denn empfehlen?

Bin aktuell bei Joyclub, aber so viele Frauen sind dort auch nicht aktiv.

Gibt ja noch weitere wie C-Date, BeNaughty usw.

Und sieht man irgendwo den Anteil an AKTIVEN Mitglieder und die Verteilung M/W?

Danke und Grüße

Ich und eine Freundin waren auch mal 1 Jahr bei JC, wir hatten jeweils ein eigenes, ähnliches Profil.
In ihren besten Tagen hatte sie bis zu 1000 Seitenaufrufe am Tag, Zig Zuschriften Täglich, wärend ich im ganzen Jahr um die 500 Seitenaufrufe hatte, keine einzige Zuschrift, hab hunderte Frauen angeschrieben, einige nette Chats und einige Dates ausgemacht die von den Frauen im letzten Moment abgesagt wurden....
Ich vermute das auf 1000 Männer nur 1e Frau kommt.
Soviel ich weiss machen Frauen sich Generell mehrere Dates Gleichzeitig aus um dann im letzten Moment aus dem Bauch heraus eines zu realisieren und die anderen sagen sie-wenn überhaupt-unter Fadenscheinigen Gründen ab. (Zu weit weg (200 km, da fehlt die Spontanität), ein andermal: zu nah (20 km, will nicht das sich das herumspricht), oder wenn ich sage ich komm Nachmittags vorbei dann heisst es wieder sie muss das schon ein paar Tage vorher wissen.....
Letztendlich konnte meine Freundin bis zu 7 Dates mit verschieden Männern PRO WOCHE Realisieren, wärend ich in einem Jahr ein einziges Sexdate realisieren konnte, das ganze war mit Kosten (JC Gebühr) und erheblichem Zeitaufwand verbunden, und mein Date-naja, das Gesicht war recht hübsch, Sexuell war einiges Machbar, leider stellte sich bei Date dann heraus das sie doch "ein paar kg mehr" auf den Rippen hatte, zudem rund um den Bauch eine Narbe, so als hätte sie jemand in der Mitte mit der Kreissäge durchgeschnitten und wieder zusammengenäht....nun , weil das Szenario recht Geil war und ich schon mal da war nahm ich sie mir dann kurz vor und machte mich dann aus de Staub....
Fazit: JC ist für Frauen ein Paradies, ein Schlaraffenland, Frauen können da Frei wählen , so wie ein Mann wenn er ins Laufhaus geht und unter zig Ostblockschönheiten aussuchen kann-mit dem Unterschied das man als Mann das nur Machen kann wenn man Geld einsetzt, was aber allemal effizenter ist als der enorme Zeitaufwand auf JC....

Auf anderen Seiten läuft es ähnlich ab, nur wenige Frauen stehen den Männermassen gegenüber, die meisten Frauen möchten ja auch so Sexabenteuer erleben, sind meist jedoch zu dumm oder zu ängstlich sich auf so Seiten anzumelden und sich sexuell auszuleben.

Aufgefallen ist mir auch das Frauen auf so Seiten nicht viel von Emanzipation halten, sie lassen sich bequem anschreiben und rühren selbst keinen Finger, was die eine Geil findet findet eine andere widerum niveaulos....so ein Verhalten ist für Männer nur frustrierend.
Hinzu kommt noch das Männer oft zahlen müssen auf den Seiten und die wirklichen Nutznieser , die Frauen, meist weniger oder gar nix zahlen müssen, normal müsste es genau umgekehrt sein das es halbwegs fair wäre.
Frauen posten da auch gerne Fotos wo sie besser dargestellt sind als in Real, bischen mit Antifaltenfilter und Licht/Schatten, etwas in die länge zerren, dann sieht sie schlanker aus oder "zufällig" ein Tuch oder Gegenstand vor der Bauchgegend und schon wird aus dem faltigem , moppeligem Schrotteimer eine zierliche Elfe.....die dann 1000e Zuschriften bekommt und derart hochgepusht ein paar Liegen ober ihr auswählt.....und sich dann nach dem Date wundert das sich das ausgewählte Opfer nicht mehr meldet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I'm Grund genommenen sind alle Dating Seiten drauf aus möglichst viel Geld den suchenden Männern abzuzocken. Das beginnt bei Fake Profilen, Profile von Damen die dafür sorgen sollen dass die Männer möglichst lange auf der Seite bleiben und natürlich bezahlen.

Alles in Allem sind die Betreiber dieser Seiten auf Abzocke aus also ist es am Besten es einfach zu lassen.
 
Ich und eine Freundin waren auch mal 1 Jahr bei JC, wir hatten jeweils ein eigenes, ähnliches Profil.
In ihren besten Tagen hatte sie bis zu 1000 Seitenaufrufe am Tag, Zig Zuschriften Täglich, wärend ich im ganzen Jahr um die 500 Seitenaufrufe hatte, keine einzige Zuschrift, hab hunderte Frauen angeschrieben, einige nette Chats und einige Dates ausgemacht die von den Frauen im letzten Moment abgesagt wurden....
Ich vermute das auf 1000 Männer nur 1e Frau kommt.
Soviel ich weiss machen Frauen sich Generell mehrere Dates Gleichzeitig aus um dann im letzten Moment aus dem Bauch heraus eines zu realisieren und die anderen sagen sie-wenn überhaupt-unter Fadenscheinigen Gründen ab. (Zu weit weg (200 km, da fehlt die Spontanität), ein andermal: zu nah (20 km, will nicht das sich das herumspricht), oder wenn ich sage ich komm Nachmittags vorbei dann heisst es wieder sie muss das schon ein paar Tage vorher wissen.....
Letztendlich konnte meine Freundin bis zu 7 Dates mit verschieden Männern PRO WOCHE Realisieren, wärend ich in einem Jahr ein einziges Sexdate realisieren konnte, das ganze war mit Kosten (JC Gebühr) und erheblichem Zeitaufwand verbunden, und mein Date-naja, das Gesicht war recht hübsch, Sexuell war einiges Machbar, leider stellte sich bei Date dann heraus das sie doch "ein paar kg mehr" auf den Rippen hatte, zudem rund um den Bauch eine Narbe, so als hätte sie jemand in der Mitte mit der Kreissäge durchgeschnitten und wieder zusammengenäht....nun , weil das Szenario recht Geil war und ich schon mal da war nahm ich sie mir dann kurz vor und machte mich dann aus de Staub....
Fazit: JC ist für Frauen ein Paradies, ein Schlaraffenland, Frauen können da Frei wählen , so wie ein Mann wenn er ins Laufhaus geht und unter zig Ostblockschönheiten aussuchen kann-mit dem Unterschied das man als Mann das nur Machen kann wenn man Geld einsetzt, was aber allemal effizenter ist als der enorme Zeitaufwand auf JC....

Auf anderen Seiten läuft es ähnlich ab, nur wenige Frauen stehen den Männermassen gegenüber, die meisten Frauen möchten ja auch so Sexabenteuer erleben, sind meist jedoch zu dumm oder zu ängstlich sich auf so Seiten anzumelden und sich sexuell auszuleben.

Aufgefallen ist mir auch das Frauen auf so Seiten nicht viel von Emanzipation halten, sie lassen sich bequem anschreiben und rühren selbst keinen Finger, was die eine Geil findet findet eine andere widerum niveaulos....so ein Verhalten ist für Männer nur frustrierend.
Hinzu kommt noch das Männer oft zahlen müssen auf den Seiten und die wirklichen Nutznieser , die Frauen, meist weniger oder gar nix zahlen müssen, normal müsste es genau umgekehrt sein das es halbwegs fair wäre.
Frauen posten da auch gerne Fotos wo sie besser dargestellt sind als in Real, bischen mit Antifaltenfilter und Licht/Schatten, etwas in die länge zerren, dann sieht sie schlanker aus oder "zufällig" ein Tuch oder Gegenstand vor der Bauchgegend und schon wird aus dem faltigem , moppeligem Schrotteimer eine zierliche Elfe.....die dann 1000e Zuschriften bekommt und derart hochgepusht ein paar Liegen ober ihr auswählt.....und sich dann nach dem Date wundert das sich das ausgewählte Opfer nicht mehr meldet....
Wow....
 
I'm Grund genommenen sind alle Dating Seiten drauf aus möglichst viel Geld den suchenden Männern abzuzocken. Das beginnt bei Fake Profilen, Profile von Damen die dafür sorgen sollen dass die Männer möglichst lange auf der Seite bleiben und natürlich bezahlen.

Alles in Allem sind die Betreiber dieser Seiten auf Abzocke aus also ist es am Besten es einfach zu lassen.

Naja, Abzocke würd ich das nicht unbedingt nennen, so würd ich das jetzt nicht stehen lassen. Der Betrieb so einer Seite kostet ja schliesslich auch Geld.
Aber um das beurteilen zu können müsste man die Umsatzzahlen genau kennen......

Es funktioniert einfach nicht, DIE MEISTEN Frauen Ticken eben nicht gleich wie Männer, nur wenige können sich überwinden sich auf einer Sexkontaktseite ein Profil zu machen.

VIELLEICHT würde es aber mit einem anderen Konzept funktionieren, das auch fairer wäre!
Zb. Frauen müssen für ihr Profil zahlen, die Kontaktaufnahme zu Männern ist nur über ein Zahlprofil möglich. Für Männer ist das Profil hingegen Kostenlos.
Das hat den Vorteil das Frauen nicht täglich mit Mails und Angeboten zugeschüttet/belästigt werden-worüber sich die Frauen ja oft beschweren.
Im Gegenteil, die Frau kann bequem aus dem reichlichem Männerangebot auswählen und dann den Mann anschreiben.
Der Vorteil für Männer wäre dann das sie bequem warten können bis sie für ein Sexabenteuer ausgewählt werden und in der Warteschleife derweil Comfortabel ein Laufhaus aufsuchen können.
Ein Win/Win Situation also für beide Seiten!
Genial, nicht?
Und es funktioniert Garantiert auch wenn so eine Seite Proffesionell aufgezogen würde!
Was meint ihr dazu?
 
Ich glaube, dass Tinder sich am besten dafür eignet. Kenne ein paar Pärchen die sich auf Tinder kennenlernten und nun schon 2-3 Jahre zusammen sind. Zum kennenlernen eignet es sich sehr gut! :)
 
Hier gibt es sachliche Bewertungen zu JC:
Joyclub wird auf Trustpilot mit 2,8 von 10 als „Ungenügend“ bewertet
Das sagt wohl alles.
Tinder find ich ganz Gut, hatte da selbst schon mehrere Dates innerhalb kürzester Zeit, obwohl es Kostenlos ist.
Allerdings kann man da nicht geziehlt nach Vorlieben suchen, man muss sich da überaschen lassen.....
Sexgöttinnen die jede Praktik beherrschen darf man da nicht erwarten, denn die bräuchten nicht zu suchen....
in diesem Sinne:
Viel Glück!
 
...aus sicherer Quelle, "JoyClub sammelt DATEN!"...pusht sich mit falsch Anmeldungen hoch und kassiert...
Die "Unterkunftsgeber" bezahlen die Steuern :lol:, und JOY ? :undweg:
 
Hat wer von euch schon Erfahrungen mit www.reifeonlinekontakte.com gemacht?
Erscheint mir auch als reine Abzockseite. Die Damen die dort inserieren werden wohl ein paar Cent für jede Antwort eines Mannes erhalten, sofern sie überhaupt physisch vorhanden sind und nicht ein Computerprogramm antwortet.
 
Hallo,

welchen Anbieter könnt ihr für Österreich denn empfehlen?

Bin aktuell bei Joyclub, aber so viele Frauen sind dort auch nicht aktiv.

Gibt ja noch weitere wie C-Date, BeNaughty usw.

Und sieht man irgendwo den Anteil an AKTIVEN Mitglieder und die Verteilung M/W?

Danke und Grüße


Gerade im Großraum Wien, kann man nirgends so viele erotikinteressierte Frauen real treffen wie bei: https://www.erotikforum.at/foren/veranstaltungen-usertreffen/ :D

:schulterzuck:
Was jeder aus diesen Treffen macht und ob er Erfolg bei den Frauen hat, liegt bei ihm selber und nicht an dem Namen einer Seite. Seinen Arsch selber bewegen musst immer und überall selber, von nix kommt auch hier nix und das "Ficken, egal mit wem" gibt es im realen Leben nur ganz selten bei den Nichtkäuflichen Damen. ;) Die meisten wollen ihren zukünftigen Lover erst einmal kennenlernen.
 
Zurück
Oben