Privat Diverses Interessante Locations für meine Cam-Shows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #604252

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Oberösterreich Dieser Benutzer hat 3 Checks
Registriert
4.11.2021
Beiträge
28
Reaktionen
16.774
Punkte
626
Checks
3
Hallo meine Lieben :)

Ich suche interessante Locations, am besten in OÖ, an denen ich ungestört eine Live-Show machen könnte mit meiner Cam :)
Immer nur im Schlafzimmer wird irgendwann auch mal langweilig :p
Wenn es Öffentlich ist, dann etwas wo keine anderen irgendwie böse überrascht werden können.

Einige Ideen die mir einfallen:
Outdoor bei dir im Garten/Feld
Interessante Autos
Whirpools/Pools
Bestimme Themenzimmer oder andere Locations die man nicht alle Tage sieht (z.B. einen Einzelhandel/Büro den man nach Ladenschluss mal benutzen kann).


Wenn sich jemand angesprochen fühlt, und mir etwas Zeit dort geben möchte, meldet euch!

LG,
Lischen
 
Wir sind es noch einmal. Wir spielen immer in diesen Locations:

Lustspiel in Graz
Absolut empfehlenswert, speziell die neue Bitch Zone. Brandneu und hammer Location

Rendezvous in Hitzendorf
tolles Hotel mit unterschiedlichen Themenzimmern, wir bevorzugen das "strenge Zimmer" 😁 können davon auch gerne private Biler davon zeigen.

Beide haben einem geilen Flair und sind top saubere und seriöse Locations.

LG Eli und Rene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben