- Reaktionen
- 343
Das schaffst auch ohne nochNur mit zusätzlichem Sauerstoff![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schaffst auch ohne nochNur mit zusätzlichem Sauerstoff![]()
Dann brauch ich ein SauerstoffgerätDu trägst mich ?![]()
@Mitglied #151934 Schau dir mal die Statistik an, ich glaube es gibt 2 GewinnerWeiß der @Mitglied #761827, welches Thema hier noch nie behandelt wurde. Ich weiß es nicht, darum die Frage!
Der ist erst dann der knackigste wenn er damit Walnüsse knacken kann![]()

Wie findt ma den jetzt??
Also wenn wir uns auf 80,00 Meter einigen könnten![]()

Phreitags immer öfter...frag mal @zarterlaus...Der männliche Arsch ist eventuell im Gay Bereich interessant![]()

Ich sag mal ja"Ich kann meinen eigenen Schwanz nicht in den Mund nehmen - muss ich mich jetzt schämen?"
Schämen ist jetzt schon das Unwort des MonatsIch sag mal ja![]()
Arsch ist sogar ein eigentlich Hetero Thema!Das ist ein Irrtum, der findet durchaus in Heterobeziehungen sein Platzerl.
Sei nicht so verklemmt.![]()
Dann sind die Nüsse im Arsch.Wäre ein Versuch wert
Nur mag ich Walnüsse nicht besonders.
Das wäre mal ein neues Thema und ich verspreche, es wird ein Fotothread.
Sowas würde niemals über meine Lippen kommenSchämen ist jetzt schon das Unwort des Monats![]()
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte (Udo J.)
Klar. Dann wären es ja SchamLippen, und so was haben wir ja nichtSowas würde niemals über meine Lippen kommen![]()

Schamlippenneid?Klar. Dann wären es ja SchamLippen, und so was haben wir ja nicht![]()
I kenn nur an FutneidSchamlippenneid?
Dazu müssten sich so manche Einwohner immer erst extra dafür Richtung talwärts begeben...Meinetwegen auch noch 800 Meter, da könnt ich gerade noch mitreden![]()