- Reaktionen
- 344
Puh, zum GlückNein
LG Iris![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, zum GlückNein
LG Iris![]()
Und was ist mit denen, die gar keine mehr haben? Die dürfen dann nicht mit diskutieren! Das ist Diskriminierung!Ich glaube das sind die Top Ten Themen im EF die schon am meisten Diskutiert wurden. Was mir dabei fehlt ist das Thema : trägt Mann in der Sauna die Vorhaut halb oder ganz zurückgeschoben.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Außerdem gibt es natürlich - gerade beim Wixen - immer wieder Aspekte, die wir noch nicht kennen. Man sollte das Thema nicht unterschätzen!@Mitglied #151934 bei der Auswahl haben wir schon alle Themen zig mal durch. So frei nach Hr Dorfer: "Was ist noch langweiliger als fischen? -> Beim Fischen zuaschaun."
Die haben ein Problem weniger.Und was ist mit denen, die gar keine mehr haben? Die dürfen dann nicht mit diskutieren! Das ist Diskriminierung!![]()
Ich kann zu dem Thema leider nur halbe Sachen beitragen, mir fehlt nämlich die halbe Vorhaut.Und was ist mit denen, die gar keine mehr haben? Die dürfen dann nicht mit diskutieren! Das ist Diskriminierung!![]()
Wie muss ich mir vorstellen wo die andere Hälfte rumhängt?Ich kann zu dem Thema leider nur halbe Sachen beitragen, mir fehlt nämlich die halbe Vorhaut.
Ein Kuckucksei...Wer war @Mitglied #761827 früher?
In der Tierkörper entsorgung !Wie muss ich mir vorstellen wo die andere Hälfte rumhängt?
Auf jedenfall ist sie irgendwo entsorgt worden damals ende der 70iger.In der Tierkörper entsorgung !
LG Iris![]()
Man ist stets gern zu Diensten.Ich weiß es nicht, darum die Frage!

Die hat mein Hausarzt damals hoffentlich gut entsorgtWie muss ich mir vorstellen wo die andere Hälfte rumhängt?
Man müsste davon ausgehen, dass sich alle gleich entwickeln, dem ist nicht so.Zu allen Themen gibt es mehr wie genug Threads (insbesondere Zumpf und Milf)
Der männliche Arsch ist eventuell im Gay Bereich interessantOder zB unser erstaunlicher Po, die Evolution und Funktion von Gesäß und Anus, das ist auch interessant für die breite Masse![]()
Das ist ein Irrtum, der findet durchaus in Heterobeziehungen sein Platzerl.Der männliche Arsch ist eventuell im Gay Bereich interessant![]()

Ist aber eher ein Randthema ,oder nichtDas ist ein Irrtum, der findet durchaus in Heterobeziehungen sein Platzerl.
Sei nicht so verklemmt.![]()
Richtig! Den knackigsen Hintern der Welt hat mein SchatzlDas ist ein Irrtum, der findet durchaus in Heterobeziehungen sein Platzerl.
Sei nicht so verklemmt.![]()
Man könnte das Randthema ja auch in den Fokus rückenIst aber eher ein Randthema ,oder nicht![]()