Welche Themen wurden hier noch nie behandelt?

Welche Themen wurden hier noch nie behandelt?

• Umfrageteilnehmer
    8
Ich glaube das sind die Top Ten Themen im EF die schon am meisten Diskutiert wurden. Was mir dabei fehlt ist das Thema : trägt Mann in der Sauna die Vorhaut halb oder ganz zurückgeschoben.
Und was ist mit denen, die gar keine mehr haben? Die dürfen dann nicht mit diskutieren! Das ist Diskriminierung! 👆

@Mitglied #151934 bei der Auswahl haben wir schon alle Themen zig mal durch. So frei nach Hr Dorfer: "Was ist noch langweiliger als fischen? -> Beim Fischen zuaschaun."
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Außerdem gibt es natürlich - gerade beim Wixen - immer wieder Aspekte, die wir noch nicht kennen. Man sollte das Thema nicht unterschätzen!

Wen interessiert Luhmann? Gesellschaftstheorien gibt es hier wesentlich die interessanteren und aufregenderen. Auf Hussel oder Kant muss man sich nicht beziehen, hier bezieht man sich auf eigene Erfahrung, den eigenen geistigen Horizont und allenfalls auf Emilie Cunt, also die Schlampe, die was man gestern pudert hat. Post- bis Antifaktische Evidenz ist heutzutage angesagt!

Und was ist mit denen, die gar keine mehr haben? Die dürfen dann nicht mit diskutieren! Das ist Diskriminierung! 👆
Die haben ein Problem weniger.

Über unser hiesiges Magazin.

Interessante Themen, die wohl bekannt sind aber doch recht gut aufbereitet betrachtet:

Im dortigen Wissenswerten findet sich ein Lexikon, da könnte man mal scrollen.
Da könnte man sogar bei A etwas finden, an dessen Diskussion ich mich nicht erinnere.
Unter D wäre da auch etwas als Frau lustig anmutendes wie Docking, ha und unter G - hatten wir sicher noch nicht, wäre zu kompliziert?

Tja und das Abkürzungslexikon könnte hilfreich sein. :)
AST wie "After-Sex-Talk" hatten wir noch nicht.

Sex in Sauna/FKK-Gelände/Schwimmbad/Umkleide
Gab es mal, das darf man nostalgisch betrachten und sich wenn notwendig an älteren Threads erfreuen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu allen Themen gibt es mehr wie genug Threads (insbesondere Zumpf und Milf)
Man müsste davon ausgehen, dass sich alle gleich entwickeln, dem ist nicht so.
Es ist manchmal überraschend in welche Richtung es aufgrund der Diskutierenden gehen kann.
Alte Threads sind mitunter wie Zeitkapseln. So würde einiges ganz sicher nicht mehr laufen.

Was gleich blieb, ansich ins BDSM gehören würde, dass überall mal geteert und gefedert wird. :)

Ha und Teeren und Federn hatten wir auch noch nicht.

Zurück
Oben