Welche Technik findet ihr gut beim blasen lassen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sauge die eichel in meinen mund , drücke sie an den gaumen und mache rein raus ... . gleichzeitig drücke ich meine zunge an sein bändchen ...
das machte ihn wahnsinnig.... . er hat sich dann auch revanciert mit einem tollen analfick .
So ist es wirklich am geilsten, habe einen Sexfreund der mich genauso zum Orgasmus lutscht, sensationell

Technik...? Ich liebe es, die Eichel zu saugen, mit einer Hand den Sack sanft massieren und ziehen, und mit der anderen Hand den Anus kreisend zu massieren...lecke abwechselnd dann meine Finger, dringe in Arsch bis zur Prostata, dann saugen, lecken...macht beiden Freude.... 🥰

Technik...? Ich liebe es, die Eichel zu saugen, mit einer Hand den Sack sanft massieren und ziehen, und mit der anderen Hand den Anus kreisend zu massieren...lecke abwechselnd dann meine Finger, dringe in Arsch bis zur Prostata, dann saugen, lecken...macht beiden Freude.... 🥰
Das ist ja der Wahnsinn, super geil

😘 Das ist ja der Inbegriff der puren Geilheit, bei dieser Behandlung geht dann ja wirklich die Post ab 🥰

Jeder mag es anders, aber wenn man es schon öfters gemacht hat merkt man aber auch was das gegenüber will. Der eine sanft und zärtlich, der andere etwas härter und tief - oft auch bis zum Anschlag. Der eine möchte dir genüsslich ins Gesicht spritzen und dich dabei erniedrigen, der andere will dir seinen Saft tief in den Rachen spritzen. Die Eier wollen fast alle geleckt haben. Ee gibt einfach kein Universalrezept. Macht es mit Spass und genießt es, dann gefällt es normalerweise auch dem gegenüber. 🤤🤤🤤

Zurück
Oben