A
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin am liebsten oben weil es sich am besten anfühlt =) aber eigentlich machen wir alles was irgendwie möglich ist...
und jetzt weis ich die jahre die ich mit balett vergeudet hab endlich zu schätzen
und jetzt weis ich die jahre die ich mit balett vergeudet hab endlich zu schätzen

finde ich super!- Nur bei bei dieser Stellung spritze ich aber relativ am schnellsten ab, weils mich so aufgeilt
fehlt mir sehr!!!!!