D
Gast
(Gelöschter Account)
Reiten und dabei küssen![]()
A Dirndl am Schwanz, die zweite auf'm Gsicht - und dann tuat's küssen - ok, is ma quasi wurscht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reiten und dabei küssen![]()

A Dirndl am Schwanz, die zweite auf'm Gsicht - und dann tuat's küssen - ok, is ma quasi wurscht![]()
![]()

Einerseits: küssen beim Sex... TOP, Superspitze!!!... aber vielleicht in der Missionarstellung (im Zungenkuss verschmelzen), oder der Löffelstellung (heiss und leidenschaftlich auf die Wangen gehaucht), nur nicht beim Reiten. Denn: da will er sich in Ruhe zurücklehnen (und zurückhalten) um die kleine Genießerin lange und genußvoll beobachten zu können
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du lebst gefährlich, weil wenn sich die zwei auf die Küsserei konzentriern. könnt dir die Luft wegbleiben, ob da des quasi wurscht is......![]()
Was auch noch eine meiner Lieblingsstellungen ist: Sie kniet zwischen meinen Beinen und ihr Kopf bewegt sich auf und ab...und auf und ab...bis sie schluckt![]()
...interessant... Er kann sich ja eh zurücklehnen, dann lehm ich mich halt nach vorne![]()

Was auch noch eine meiner Lieblingsstellungen ist: Sie kniet zwischen meinen Beinen und ihr Kopf bewegt sich auf und ab...und auf und ab...bis sie schluckt![]()
Fußfetischist???..... Aber: ab und zu sollt sie ihm schon auch diesen wunderschönen Anblick eines aufrechten, vollendeten, frivolen Bauchtanzes auf seinen Lenden gönnen![]()
![]()
![]()
A Dirndl am Schwanz, die zweite auf'm Gsicht - und dann tuat's küssen - ok, is ma quasi wurscht![]()
![]()
Du lebst gefährlich, weil wenn sich die zwei auf die Küsserei konzentriern. könnt dir die Luft wegbleiben, ob da des quasi wurscht is......![]()
solang dann an der friedenspfeife gnuckelt wird

Nuckeln tut man was anderes...![]()