Welche SIE hat gleich jetzt Zeit?

Es ist zum Fremdschämen wenn man hier etwas querliest! Frauen nennt man "SIE" oder bestenfalls "Fraun", ist es so schwer sie etwas gewählter auszudrücken?
Oder glaubt der Großteil der Geschlechtsgenossen ein erregiertes Geschlechtsteilfoto vom Klo reisst wen anderen als jemanden aus dem selben Geschlecht zu Begeisterungsstürmen hin?
Bemüht euch etwas, es heisst ja Erotikforum und nicht Notgeilentreff!
Da ich mit solchen Kandidaten bis auf dass gleiche Geschlecht nicht sehr viel gemein habe, hält sich die Bereitschaft zum Fremdschämen sehr in Grenzen.

Es ist zum Fremdschämen wenn man hier etwas querliest! Frauen nennt man "SIE" oder bestenfalls "Fraun", ist es so schwer sie etwas gewählter auszudrücken?
Oder glaubt der Großteil der Geschlechtsgenossen ein erregiertes Geschlechtsteilfoto vom Klo reisst wen anderen als jemanden aus dem selben Geschlecht zu Begeisterungsstürmen hin?

Nach elf Jahren und über 12500 posts fällt dir das auf?
Ganz ehrlich...Wars früher wirklich besser?

Ganz ehrlich...Wars früher wirklich besser?

Eine wirklich objektive Antwort ist fast unmöglich, aber mein Gefühl sagt eindeutig ja.
Saublöde Fragen, Leute die keinen einzigen Satz korrekt artikulieren können, Rechtschreibfehler, die Grundschüler nicht mehr machen usw. gab es früher auch, aber nicht in der Masse und auch nicht in der "Qualität". Vor allem was die Sinnhaftigkeit oder besser gesagt die Sinnlosigkeit der Fragen anlangt, das ist echt schlimm geworden. :(

:up:

Dieses "jetzt gleich Zeit?" hat ja letzthin noch einer mit "in Berlin" ausgeschmückt. 1 Satz bestehend aus 5 Worten und 8 Fehlern.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass solche Leute im Zustand der Nicht-Notgeilheit sich auch nicht viel besser artikulieren. Das Blut nach unten angestaut mag es vielleicht einen Tick schlimmer machen, aber ich behaupte, da is auch so schon nicht viel da. :schulterzuck:
:hahaha::hahaha::hahaha:

und was suchst jetzt konkret.........eine die gleich zeit hat ......
oder schämst dich jetzt fremd weil frauen als...fraun...sie..nutten...schlampen oder sonnst was bezeichnet werden....
:):):) meine sie ist gern eine schlampe........und mein er ist gern ein hurenbock:hahaha::hahaha:

hüstel .... also ich kann an dem Begriff Schlampen nichts Schlimmes finden.

Aber ja, die explizite Darstellung von Wünschen mancher Inseratenersteller ist schon speziell. Ich lese sie gerne, weil sehr unterhaltsam. Neulich erst mit meiner besten Freundin. Haben daneben Rotwein getrunken und herzlich gelacht. Auf alle Fälle bedanken wir uns herzlich für den (mehr oder weniger) kreativen "Erguss".

Und nur so am Rande: Mir ist es lieber, die Herren machen sich öffentlich zum Deppen, als wenn das Zeugs als PN daherkommt.

Die Anzeigen hier sind so furchtbar, dass ein Mann
- ohne Schwanzfoto
- ohne Taschengeldgebot
- ohne extrem drastisch dargestellte Fantasien
- mit halbwegs guter Rechtschreibung und
- ebensolcher Sprachgewandtheit
hier Hunderte Zuschriften von Frauen bekommen würde.
Wir würden um ihn raufen.
Aber ich kann doch jetzt nicht wegen ein paar Fakes und frigiden Zicken eine Kontaktanzeige aufgeben. :nono:

Die Anzeigen hier sind so furchtbar, dass ein Mann
- ohne Schwanzfoto
- ohne Taschengeldgebot
- ohne extrem drastisch dargestellte Fantasien
- mit halbwegs guter Rechtschreibung und
- ebensolcher Sprachgewandtheit
hier Hunderte Zuschriften von Frauen bekommen würde.
Wir würden um ihn raufen.

Warum merk ich nix davon? :vorsichtig:
Nebenbei, auch du hast mich nicht angeschrieben, sondern ich dich :D

Ich warte auf die erste Frage, was Pafo heißt? :D

Noch sind 11 Beiträge nachzulesen, vielleicht klärt sich ja das Rätsel. Bis dahin bleib ich standhaft und frage nicht :lol:

Und nur so am Rande: Mir ist es lieber, die Herren machen sich öffentlich zum Deppen, als wenn das Zeugs als PN daherkommt.

Egoistisches Trumm, nur weil du deine Mailbox freihalten willst... :down::D

Ich warte auf die erste Frage, was Pafo heißt? :D

Shit, das steht da nirgends, was mach ich jetzt bloß? Fragen und mich blamieren oder einfach so tun, als wüsste ich es? :grumpy:

Zurück
Oben