Welche Serie schaut ihr gerade?

Die alte Batman Serie mit Adam West auf Sky

Endlich gibt's die auch auf DVD.

Werd mir wohl die Box zulegen..180 Folgen Boom,Bang,buff,zapp :winner:
 
Die alte Batman Serie mit Adam West auf Sky

Endlich gibt's die auch auf DVD.

Werd mir wohl die Box zulegen..180 Folgen Boom,Bang,buff,zapp :winner:


:D Bei aller Euphorie, aber es sind nur 120 Folgen. Wurden jetzt alle auf HD getrimmt, aufpassen bei einem Kauf, dann nimm diese. Ausgestrahlt werden sie derzeit auf SyFy.
 
"Forget in Fire" auf History Channel :up: "Wettkampf der Schmiede" - Super!

"Castle", alle 8 Staffeln derzeit auf Universal TV

"Street Outlaws" auf Discovery Channel, verrückte Amerikaner und ihre Nitro-Turbo-über1000PS-Flitzer

Ebenso startet auf Discovery Channel die Serie "Frontier", in deutsch, in der Hauptrolle Jason Momoa, bekannt aus Stargate Atlantis und Games of Thrones, es geht um den Kampf im Fellhandel im 18. Jahrhundert, schaut vielversprechend aus. :)

interessant: "Lake Michigan" auf History Channel, ein paar Laienforscher auf der Suche nach dem verschwundenen Gold der Südstaaten.

"Fang des Lebens" läuft auch immer noch auf Discovery Channel, ebenso begann eine neue Rennserie mit Geländewagen :lol: "Pick Up Raws" oder so ähnlich :up::up:

:( Neue "Battle Bots" gibt es ja erst leider nächstes Jahr wieder......:rolleyes:
 
:D Bei aller Euphorie, aber es sind nur 120 Folgen. Wurden jetzt alle auf HD getrimmt, aufpassen bei einem Kauf, dann nimm diese. Ausgestrahlt werden sie derzeit auf SyFy.

Stimmt,nur 120 :(

Und ja,bei mir ist SyFy Sky ( bei mir ist alles Mal Oberkategorie "Sky" was ich sonst Sat-mässig nicht hätte)

Und klar die Remastered,gibt aber anscheinend auch eine englische Limited Edition,mit Batmobil hotwheels,Adam West Scrapbook und Episodenguide Heftchen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Stimmt,nur 120 :(

Und ja,bei mir ist SyFy Sky ( bei mir ist alles Mal Oberkategorie "Sky" was ich sonst Sat-mässig nicht hätte)


:schulterzuck: Sehe nur noch die Sender übern "Sky", automatisch, seit wir das Abo haben. Kostet zwar was, ist es aber eindeutig auch wert finde ich daher. :hmm: Glaube locker 5 Jahre keinen RTL, SAT1 oder Pro Sieben oder sonstige Free-TV mehr gesehen, den ORF sowieso .....

"Batman" sind nicht alle ganz auf deutsch, immer wieder sind einige Original englische Komentare dabei, die haben da nicht sonderlich aufgepasst beim synchronisieren anscheinend! :roll:
 
:schulterzuck: Sehe nur noch die Sender übern "Sky", automatisch, seit wir das Abo haben. Kostet zwar was, ist es aber eindeutig auch wert finde ich daher. :hmm: Glaube locker 5 Jahre keinen RTL, SAT1 oder Pro Sieben oder sonstige Free-TV mehr gesehen, den ORF sowieso .....

"Batman" sind nicht alle ganz auf deutsch, immer wieder sind einige Original englische Komentare dabei, die haben da nicht sonderlich aufgepasst beim synchronisieren anscheinend! :roll:
Über Free Tv läuft ja kaum noch was gescheites. Wir haben, sky, Netflix und prime
Hab gerade Haus des Geldes angefangen
4 Folgen noch, dann hab ich die 2 Staffeln durch :D
 
Über Free Tv läuft ja kaum noch was gescheites. Wir haben, sky, Netflix und prime

Stimmt,wobei ich sagen muss ausser Discovery & History Channel schau ich eigentlich relativ wenig Sky Sender.Zumindest regelmäßig.
Wenn ich's mir Recht überleg,zahlt sichs für mich eigentlich für den Preis nicht aus.Bin nur zu faul es zu kündigen.
Da ist Netflix wenn man sichs mit 3 Leuten teilt weit billiger ( 3,50 im Monat)
Amazon find ich vom Angebot und der App nicht so toll und es ist erschreckend wie einfach man da ( falls man es nicht eh schon hat) ein Prime Abo abschließen kann ( ein Klick genügt,keinerlei Bestätigung nötig oder sonstiges.wenn man's kündigen will wird man dagegen mindestens 5x gefragt ob man sich eh sicher ist)

Ich schau abseits das was es bei Netflix gibt sowieso Serien und Filme meistens über Kodi,kost nichtmal was und da gibt's eigentlich so gut wie alles,v.a. auch die Serienstaffeln die grad im Amiland laufen..Englisch halt ( wobei manchmal auch mit Untertitel)
 
Derzeit ist Lucifer meine Lieblingsserie, bin gerade bei Staffel 3 folge 20 :-( also bald zu ende

Wenn geht,rate ich die in Originalfassung anzuschauen ( zur Not halt Untertitel). Der süffisant britische Akzent von Lucifer ist um Welten besser als die dt. Stimme ...ich kann's in Deutsch wirklich nicht mehr anschauen deswegen...

Funny Fact: hat ewig gedauert,dass ich mitbekommen habe ,dass der Kain-Schaupieler der Smallville Superman/Clark ist...
 
Wenn geht,rate ich die in Originalfassung anzuschauen ( zur Not halt Untertitel). Der süffisant britische Akzent von Lucifer ist um Welten besser als die dt. Stimme ...ich kann's in Deutsch wirklich nicht mehr anschauen deswegen...

Funny Fact: hat ewig gedauert,dass ich mitbekommen habe ,dass der Kain-Schaupieler der Smallville Superman/Clark ist...


Ich schau sie mir in Englisch mit Untertitel an, wobei ich die meistens eh wegschalte ;-)

Das Tom Welling Supermann war musste ich auch erst Nachschlagen ...ggg
 
Auf Empfehlung Ghost Wars. Erste Folge war so spannend das ich gleich die zweite schau :nailbiting:
 
Ich hab schon vor einer Weile nochmal mit Criminal Minds angefangen, bei der ersten Folge. Mittlerweile bin ich bei der Hälfte der sechsten Staffel, also knapp die Hälfte hab ich. :)
 
Zurück
Oben