Welche Serie schaut ihr gerade?

Ich bin gerade bei der zweiten Staffel von Fear the Walking Dead - bisher habe ich mich aus Angst vor Enttäuschung noch nicht drüber getraut.
 
TWD, Southpark, Rick and Morty und One Piece.

Mehr Serien schau ich nicht und will ich auch nicht. Hab keine Zeit dafür.

Falls ich mich mal verletzen sollte und länger im Krankenstand bin, wird Breaking Bad angeschaut...
 
Hi,

von Amazon gekommen, erste Staffel, im Sommer sollen Staffel 2 und 3 kommen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
die zweite Staffel von Westworld angefangen . . . muss mich zusammenreißen das ich nicht alles in einem Rutsch schau :(

Supernatural 12te Staffel
 
Grad jetzt ... MacGyver .. :) ... aber die "Alten" waren besser ... wenn uch heutzutag retro
 
Hi,

ein Paartherapeut, der überzeugter Single ist und seinen Patienten idR. die Trennung rät. Man lacht sich halb tot. Nur in Norwegisch mit englischen Untertiteln. Aber hier kann man sich deutsche Untertitel runterladen wenn nötig.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


LG Tom
 
Zurzeit läuft noch vierte Staffel von "Z Nation" auf SyFy.

:up: Für viele bereits jetzt schon besser als Walking Death.
 
Grad jetzt ... MacGyver .. :) ... aber die "Alten" waren besser ... wenn uch heutzutag retro

nea.gif Selbiger billiger Abklatsch wie mit den neuen K.I.T.T. Folgen, wenn dann nur die Original Serien.

:liebe: In Stargate ist Richard Dean Anderson noch besser, allerdings hat die Serie leider zu lange gedauert, nach der 8. Staffel sollte man Schluß machen damit. :cool:
 
:up: Ebenfalls gerade auf SyFy: Alle 120 Folgen "Batman" in HD remastered, die echten Batman, mit Adam West aus dem Jahr 1966! :virus:"Zonk" "Baff" und "Cronch"

und weitere Original Schmankerl: Alleine die Autos die da rumfahren :liebe: und auch einen Schuß Erotik kann man entdecken:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Normalerweise schaue ich absichtlich keine Serien, da schlimmer als Drogen, ABER! Bei diesen bin ich glücklich sie gesehen zu haben und warte auf die weiteren Staffeln!

1. Game Of Thrones (ja sehr originell)
2. Vikings
3. Mozart in the Jungle
:!: Serie Nummer 3 - MITJ - ist dabei meine große Liebe unter all den.

Größere Emotionen, Begeisterung und esthetische Zufriedenheit habe ixh sonst nie wieder erlebt!
 
Zurück
Oben