Welche Serie schaut ihr gerade?

Hi,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Ich bin ein bekennender Serienjunkie.

GoT, Vikings, Flash, Green Arrow, Suits, Lucifer, The Middle, tbbt, Supernatural, Vampire Diaries usw. usf.

Gerade bin ich Good girls, Charité und the Client List fertig geworden und hab mit Merlin angefangen.

Bei Cloak & Dagger warte ich drauf, bis mehr Folgen beinand sind, Gotham werd ich mir demnächst zu Gemüte führen und bei Young Sheldon wart ich sehnsüchtig drauf, dass es von Amazon oder Netflix ins Programm aufgenommen wird.
 
Hi,

eine 1980er Serie, mit 50/60ies Musik kennt wahrscheinlich außer mir keiner.

Joseph Bologna (letztes Jahr verstorben, kennt man auch aus "Blame it on Rio") spielt einen reichen Typen, der um einen Auftrag zu bekommen eine Familie braucht und kurzerhand sechs Waisenkinder (Mädchen) adoptiert. Im Ende benimmt er sich den Mädls gegenüber wie ein Vater.

Wunderbare Musik, die Mädls waren in meinem Alter .... ;) Und nachdem es die auf DVD gibt hab ich sie gekauft.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Hi,

hab wieder mal die DVD angeguckt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Hi,

eine 1980er Serie, mit 50/60ies Musik kennt wahrscheinlich außer mir keiner.

Joseph Bologna (letztes Jahr verstorben, kennt man auch aus "Blame it on Rio") spielt einen reichen Typen, der um einen Auftrag zu bekommen eine Familie braucht und kurzerhand sechs Waisenkinder (Mädchen) adoptiert. Im Ende benimmt er sich den Mädls gegenüber wie ein Vater.

Wunderbare Musik, die Mädls waren in meinem Alter .... ;) Und nachdem es die auf DVD gibt hab ich sie gekauft.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Bei uns unter Full House bekannt. Ich habe diese Serie geliebt :liebe:
Gut das es Wiederholungen gab. Bin da ja gerade erst geboren:lol:
 
Hi,

heute gerade eine aufgenommene Folge von Alex & Whitney gesehen, ... wo er im Suff einen Heiratsantrag macht. ;)

LG Tom
 
Zurück
Oben