Welche Serie schaut ihr gerade?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Netflix-, Amazon Prime-, Sky-, oder Free-TV Serie schaut ihr zurzeit.

Hab gerade nach Abschluss der 4.Staffel Vikings auf Amazon mit Stanger Things auf Netflix begonnen. Weckt nostalgische Erinnerungen an die Zeit als ich Stephen King-Romane verschlungen habe.
Meiner Meinung nach eine der besten Netflix-Eigenproduktionen bisher.
8.5 von 10
 
Anna Pihl - auf Streife in Kopenhagen.
Auf Clipfish, wenn ich mich erinnere, zu sehen. Eine Kriniserie.

Vorher hab ich mir Lexx angeschaut, alle 4 Staffeln, war irgendwo auf youtube oder so. Eine Science fiction-Serie.
 
2 Broke Girls - auch wenn es wirklich derber und blöder Humor ist, aber mir gefällt Kat Dennings (Warum nur...?)

Ansonsten NCIS sofern Amazon mal wieder die neue Staffel für Prime freigibt. ;)
 
Space Dandy (kA ob es das auf Nixhabflix oder den Rest gerade gibt), Dark Matter (ein passabler Firefly-Ersatz), Powers (<3, gibt es via PS4 und auf DVD), Black Sails sowie Archer
 
Zurück
Oben