welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab sie am liebsten gross hatte mal 3 davon ich kniend vor ihnen konnte die menge fast nicht mehr wegschlucken ich fands ur geil :)

bei den schwänzen ist nur wichtig, daß sie absolut gepflegt und sauber sind, dann ist mir jede form, größe und dicke recht.

Rassiert!
Er sollte eine schöne form haben nicht zu dick, schöne Adern,
Leicht gebogen ist auch ok

also ich hab da keine präferenzen, kommt auch immer auf den typen an an dem der schwanz hängt

aber sauber muss er sein

@Spritzerking....
Ziemlich kurz - oder.... ?

@Pfeffer: wenn du glaubst das ist ein Forum wo man über andere lästern und herziehen soll, dann bist du hier absolut fehl am Platz. Füll erst einmal dein Profil vollständig aus und stell ein paar Bilder von dir rein, dann können wir ja über dich ein bisschen reden.

@Spritzerking: mir gefällt dein Schwanz, schön glatt und hart, den würde ich mit Genuß verwöhnen.

Das ist ein Forum um sich auszutauschen, Spass zu haben und Gleichgesinnte kennen zu lernen...
in diesem Sinne.. allen ein schönes Wochenende...

Vor ein paar Wochen hatte ich ein wirklich geiles Erlebnis mit einem EF-User!
Wie verabredet trafen wir uns in einem Hotel, wo wir für einen Tag ein Zimmer gemietet haben. Im Zimmer ging es gleich zur Sache. Wir entkleideten uns gegenseitig,, er legte sich auf das Bett, und ich begann mit meinen Liebkosungen, vom Kopf hinab bis ich bei seinen rasierten Prachtschwanz angelangt war. Mit meiner Zunge leckte ich genußvoll seine prallen Eier, und meine flinke Zunge schlengelte sich hinauf, sodaß ich seine Eichel erreichte, die ich mit leckte, und ich imer wieder seinen Scheanz, so weit ich konnte in den Mund nahm. Natürlich wurden wir Beide immer geiler, bis nur mehr leises stohnen zu hören war. Er drehte mich um, in so eine Art Hündchenstellung, und im nächsten Moment spürte ich auch schon seine Zunge an meinen Popacken, die geleckt wurden. Mit den Händen zog er sie auseinander, und es dauerte auch nicht lange, bis er seine Schwanzspitze ansetzte, und ganz langsam, und Stück für Stück in mich schob. Am Anfang spürte ich och ein brennen, was aber dann in purer Lust umschlug. Seine Stöße wurden immer stärker, und unser stöhnen lauter. bis er er abrupt aufhörte, und mich aufforderte seinen Schwanz zu blasen, was ich auch dann tat. Es dauerte nicht lange, bis er seine geile Ladung in meinem Mund ergoß, sodaß sein salziges Sperma auch über mein Kinn lief. Mit der Zunge säuberte ich seinen Schwanz, um auch den letzten Tropfen zu bekommen. Natürlich wollte auch ich einen Orgasmus erleben, und ich bat ihm, mir beim Wichsen behilflich zu sein. Er kam dieser Bitte sehr gerne nach, und somit wichste er mir einen runter. Mein Sperma wischte er mir mir seinen Fingern von meinem Bauch, und verteilte es auf meinen Lippen, bis ich es dann mit der Zunge in den Mund aufnahm. Glücklich lagen wir dann Arm im Arm beieinander, bis uns die Lust abermals überwältigte. Ein geiles Erlebnis!

ich habe leider noch keinen schwanz geblasen aber am liebsten wäre mir ein schöner, grosser mit praller eichel und langer vorhaut

Hallo! Ich finde - wie hier eh schon öfters erwähnt - Sauberkeit vorrangig! Wie groß er ist ist mir egal! Eine schöne blanke Eichel, richtig hart und schön warm sind da auch sehr erregend! Wenn die Chemie passt stehe ich darauf den Saft auf meine Beine, den Po, die Brust und in mein Gesicht zu bekommen. Wenn ich dann noch heiß bin bevorzuge ich eine "Natursekt-Dusche" als Zugabe. Na ja, so in etwa!;)

als unerfahrener, reich an fantasie finde ich einen rasierten Großen mit dicker Eichel geil. Pralle große Eier die auf eine übige Malzeit schließen lassen sind auch gut. Wie er sonst aussieht ist ja nebensache,
aber die Körberpflege steht natürlich an erster Stelle

..aktiv soll er sein. Nicht nur still da liegen wenn er geblasen wird, sondern fordern, handeln, schön in den Mund ficken und sich holen was man will. Ich will spüren wie er es genießt und wie es ihm kommt...

Zurück
Oben