welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe schon einige Schwänze geblasen, rasierte und unrasierte. Allerdings lecke ich die Rasierten viel lieber, denn es macht mich richtig geil, die dünne Haut zu lecken, und seine Eier in den Mund zu nehmen. Das Sperma schmeckt bei allen Männern gleich, wenn es in den Mund spr.

Habe schon einige Schwänze geblasen, rasierte und unrasierte. Allerdings lecke ich die Rasierten viel lieber, denn es macht mich richtig geil, die dünne Haut zu lecken, und seine Eier in den Mund zu nehmen. Das Sperma schmeckt bei allen Männern gleich, wenn es in den Mund spr.

...dann sage ich dir mal, dass deine Geschmacksknospen im Arsch sind, oder du noch nie Sperma von verschiedenen Männern genossen hast !!!

Also der Meinung bin ich ja auch, das du anscheinend noch nie von unterschiedlichen Männern das Sperma geschluckt hast. Selbst bei einem und demselben Mann kann das Sperma sehr unterschiedlich schmecken. Ich möchte ja niemand zu nahe treten oder jemandem was unterstellen, aber bitte schreibt doch nicht irgendetwas rein, wovon ihr keine Ahnung habt, nur um mitreden zu können. Wenn ihr schon nicht von anderen gekostet habt, dann versucht es doch erst mal mit eurem eigenem Saft und selbst da werdet ihr feststellen, das er nicht immer gleich schmeckt.

Na einen Schwanz der gesund ist und mich zum Würgen bringt,
mit viel Sperma, das schmeckt so gut, aber gerne in beide Löcher!
Wer so was hat melde sich gerne, für meinen gild das selbe, stecke ihn auch gerne rein,
aber lieber habe ich was drinnen?

Gruß

Archie

rasiert ist bei mir muss und sauberkeit ist ja selbstverständlich.
Bei der Grösse ist es mit kleinen und grossen schön.
Einen grossen kann ich noch nicht weit aufnehmen, Übung fehlt halt.
einen kleineren versuch ich ganz reinzubringen, weiss aber nicht wo die Grenze bei mir ist da ich bei sowas kein Massband dabei hab

Alle die gesund sind ab 15cm und viel Sperma mir in den Mund spritzen.

Suchen noch wer will?

Gruß

Archie

Blase jeden gesunden Schwanz der es wert ist,
lasse auch blasen habe aber leider nur 18x4,5cm!
Erwarte ähnliches am besten grösser,
und gesundes Sperma, da stehe ich drauf.
Und in den Rachen das es mir aufstößt, bin für beide Löcher bereit, und fühle auch beide.
Oder alle 3 bei Frauen, bin BI.

Gruß
Archie

@SklaveBln

Was nur 18x 4.5 cm - das ist doch eine tolle länge oder nicht?

meiner ist 16.5 x 4.5 cm

Blase jeden gesunden Schwanz der es wert ist,
lasse auch blasen habe aber leider nur 18x4,5cm!
Erwarte ähnliches am besten grösser,
und gesundes Sperma, da stehe ich drauf.
Und in den Rachen das es mir aufstößt, bin für beide Löcher bereit, und fühle auch beide.
Oder alle 3 bei Frauen, bin BI.

Gruß
Archie

würde den schwanz den ich blase gerne selbst vorher rasieren - größe und form egal - hauptsache sauber und mit niveau.
leider hatte ich noch nie das vergnügen!!

Zuletzt bearbeitet:
ich gesteh, dass ich nicht gern blase..ist zwar geil, das Ding auszupacken und damit zu spielen...
ich steh ja immer auf große Schwänze, und blasen ist für mich das Vorspiel für gefickt werden.
So große Dinger, ich kanns net, Brechreiz...das hab ich nicht so.
Spielen, lecken, wixen, ein bissl blasen, das passt.
Finds umgekehrt umso toller, wie die Mädls das bei mir gemacht haben.

Zurück
Oben