welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
meine Favoriten sind :
rasiert an Schwanz und Eiern
beschnitten sehen sie geiler aus; aber ne schöne VOrhaut kann man:down: auch toll mit der Zunge bearbeiten ...
die Grösse ist mir fast egal; bevorzuge aber 11 cm bis 17 cm
Liegt vieleicht daran, dass ich noch keinen über 17 im Maul hatte ! ;)
Hab aber auch schon 8ter bis zum spritzen geblasen
was mögt ihr denn am liebsten ?
 
meine Favoriten sind :
rasiert an Schwanz und Eiern
beschnitten sehen sie geiler aus; aber ne schöne VOrhaut kann man:down: auch toll mit der Zunge bearbeiten ...
die Grösse ist mir fast egal; bevorzuge aber 11 cm bis 17 cm
Liegt vieleicht daran, dass ich noch keinen über 17 im Maul hatte ! ;)
Hab aber auch schon 8ter bis zum spritzen geblasen
was mögt ihr denn am liebsten ?

nimmst du zuerst Maß bevor du bläst? oder hast du ein extrem gutes Augenmaß ?
 
Ich würde als aller erstes Saubere bevorzugen.
Dann sollten sie nicht zu groß sein.
Und natürlich rasiert
Aber ich habe noch nie. Das hat sich bisher alles nur in meiner Fantasie abgespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Spannweite zwischen Zeigefinger und Daumen ist 19cm, und sie lagen alle wenigstens 2 cm drunter !!:mrgreen:
 
Hab zwar noch keinen geblasen aber rein optisch gefallen mir nur Glattrasierte. Wenn dann noch am Körper alle Haare weg sind (also nicht nur ein Loch um den Schwanz rasiert) sieht das richtig gut aus!!!!
 
Habe zwar auch nur in meiner Fantasie.. einen geblasen ... aber wenn dann sollte er nicht zu gross sein ..und rasiert natürlich... gesund und sauber vorausgesetzt---
 
also ich mag: rasiert, schön prall und auch ein gewisse Länge um die 17cm. Es soll hand- und mundfüllende Dimensionen haben...
und ich mag Genießer, also welche die sich ohne schlechtes Gewissen gerne ein blasen lassen und ruhig auch mal aktiv in den mund ficken.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich mag: rasiert, schön prall und auch ein gewisse Länge um die 17cm. Es soll hand- und mundfüllende Dimensionen haben...
und ich mag Genießer, also welche die sich ohne schlechtes Gewissen gerne ein blasen lassen und ruhig auch mal aktiv in den mund ficken.

ok
aber meine maße etwas grösser....
 
je größer, umso besser! ich mag es auch haarig. und ich brauche es, wenn mann mich nur zur befriedigung verwendet...
 
Unbedingt rasiert! Und wenn der Schwanz sauber ist und gut schmeckt, ist mir die Größe egal - sofern nicht winzig, hat jede Größe auch verschiedene Vorteile. ;-)
 
bin etwas dominant, nur leicht, aber ich mag es am liebsten vom arsch über die eier bis zum schwanz zärtlich geleckt zu werden, wennst das zambringst, sa ma im gschäft
lg
 
Ich mag große und sehr behaarte Schwänze ! Die Türken haben solche geilen Schwänze . Wenn der Kerl noch ganz behaart ist find ich es sehr geil .
Auf behaarte Kerle fahre ich total ab ! Jedem das seine !
 
Zurück
Oben