welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Obwohl ich hetero bin macht mich gelegentlich ein schöner schwanz schon geil Lutsch ihn dann bis er mir ins maul spritzt während ich mich selber wixe, wenn es passt lass ich mich auch ficken
Für mich ist es ein tolles Gefühl, wenn ich einen TS-Schwanz lutsche bzw. außen zungenmäßig bearbeite und sie gleichzeitig meinen ganz sanft wixt. Die Gefahr dabei ist, dass ich in diesem Fall sehr leicht zu schnell abspritze, bevor ich ihren Saft kriege.
 
frisch gewaschen schmecken sie mir am besten, mag es auch den schwanz noch klein und schlaff in den mund zu nehmen, um dann zu spüren wie er wächst, großer und steifer wird, sich in meinem maul austobt, dann herrlich zuckt und spritzt, dann behalt ich ihn noch im mund, bis er wieder klein und schlaff wird, oftmals gelingt dann auch bald drauf eine zweite runde, die dann noch ausgiebiger wird
Das ist besonders geil, das Wachsen und steif Werden im Mund zu spüren! (Aber auch, wenn jemand meinen Schwanz noch klein und schlaff in den Mund nimmt und einfach darauf wartet, bis er sich ganz automatisch versteift und echt geil wird.)
 
Für mich ist es ein tolles Gefühl, wenn ich einen TS-Schwanz lutsche bzw. außen zungenmäßig bearbeite und sie gleichzeitig meinen ganz sanft wixt. Die Gefahr dabei ist, dass ich in diesem Fall sehr leicht zu schnell abspritze, bevor ich ihren Saft kriege.
Ohjaa das stimmt da muss mann sich dann zamreissen und die muss kurz aufhören bevor es dir kommt und du kannst sie gierig weiterlutschen und den Saft raussaugen
 
Habe mal auf dem Bett liegend einen jungen Mann geblasen bis er in meinem Mund abgespritzt hat. Nach dem Spritzen habe ich den Schwanz einfach im Mund gelassen, als er klein wurde. Immer nur ein wenig nuckelnd habe ich ihn sauber gemacht. Das Nuckeln hat dazu geführt, dass der Schwanz nach etwa 10 Minuten wieder gewachsen ist und ich wieder richtig geblasen habe. So ist es gekommen, dass mir dieser Schwanz zwei Mal schön viel Sperma in den Mund gespritzt hat ohne dass er aus meinem Mund war.
 
Ab und zu gefällt es mir sich gegenseitig oral zu verwöhnen, mir persönlich sind rasierte lieber und wenn du beschnitten bist so wie ich, finde ich es voll geil.
 
meine Favoriten sind :
rasiert an Schwanz und Eiern
beschnitten sehen sie geiler aus; aber ne schöne VOrhaut kann man:down: auch toll mit der Zunge bearbeiten ...
die Grösse ist mir fast egal; bevorzuge aber 11 cm bis 17 cm
Liegt vieleicht daran, dass ich noch keinen über 17 im Maul hatte ! ;)
Hab aber auch schon 8ter bis zum spritzen geblasen
was mögt ihr denn am liebsten ?
so einen schwanz wie am profilfoto
 
Zurück
Oben