welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

jeder schwanz hat da seinen eigenen reiz, auch kommt es da auf meine Verfassung und geilheit an, mal mag ich einen jungen steinharten schwanz, der mir die maulfotze durchfickt, dann mag ich wieder mal vielleicht eine ältere dickere und nicht so harte nudel, an der ich genüßlich lange lange herum kauen und lecken und lutschen kann, der nur passiv daliegt, sitzt oder steht und sich von mir verwöhnen lässt, dann hab ich auch Zeiten, wo ich selber nicht blasen mag, sondern mich nur an passiven devoten herren austoben möchte, denen ich die maul- und arschfotze ordentlich durchficke und wenn ich lust und laune habe, passiv und devot zu sein, stelle ich mich auch gerne einer herrenrunde zur verfügung.
 
Ich würde als aller erstes Saubere bevorzugen.
Dann sollten sie nicht zu groß sein.
Und natürlich rasiert
Aber ich habe noch nie. Das hat sich bisher alles nur in meiner Fantasie abgespielt
Genau Deiner Meinung bin ich auch.
Selbst wenn es Fantasie ist kann Sie mal Real werden.
Suche auch schon lange nach so etwas, irgendwann wird sich schon was ergeben was passt sag ich mal.
 
Finde das ja oft sehr amüsant zu lesen wenn jemand Schwänze sucht wie wenn er im Baumarkt bretter kaufen will.
Zb. Zwischen 13 und 20 cm glatt gehobelt , 45 Grad Neigung und Durchmesser 6 bis 8

Dann viel Glück beim Suchen.
😆
 
Zurück
Oben