welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Er sollte sauber und rasiert sein, auch am Sack, ansonsten mit einer dicken Eichel.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Favoriten sind :
rasiert an Schwanz und Eiern
beschnitten sehen sie geiler aus; aber ne schöne VOrhaut kann man:down: auch toll mit der Zunge bearbeiten ...
die Grösse ist mir fast egal; bevorzuge aber 11 cm bis 17 cm
Liegt vieleicht daran, dass ich noch keinen über 17 im Maul hatte ! ;)
Hab aber auch schon 8ter bis zum spritzen geblasen
was mögt ihr denn am liebsten ?
 

Anhänge

  • 20200621_093625.jpg
    20200621_093625.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 27
  • 20200621_094828.jpg
    20200621_094828.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 27
keine rechte meinung denke das wenn rasiert glatt blitzeblank und der dran ist sanft und behutsam ist kein brutales etwas ich übe mit einem 20cm lange 4cm dicken schwarzen gummidildo schlucken und merke das ich weniger würgen muss als am anfang
 
meine Favoriten sind :
rasiert an Schwanz und Eiern
beschnitten sehen sie geiler aus; aber ne schöne VOrhaut kann man:down: auch toll mit der Zunge bearbeiten ...
die Grösse ist mir fast egal; bevorzuge aber 11 cm bis 17 cm
Liegt vieleicht daran, dass ich noch keinen über 17 im Maul hatte ! ;)
Hab aber auch schon 8ter bis zum spritzen geblasen
was mögt ihr denn am liebsten ?
HAB AM LIEBSTEN NEN SCHWANZ DER AUCH KEHLKOPF KITZELT
 
Zurück
Oben