welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

würde gerne mal einen xl oder xxl blasen und eventuell gebumst werden,glatt natürlich,mag keine haare im mund (hatte ich noch nie) bin abends immer besuchbar,bgld-nord.lg.Tv_Bianca!
 
Wenn wer will gerne. Du bist in Oö und Ndb besuchbar und magst viel Vorhaut und viel Vorsaft, dann melde dich. Sauber und rasiert ist eh klar.
 
Unbedingt: Glattrasiert
Sehr sehr erwünscht: Beschnitten

Die ersten beiden Punkte machen's für mich sehr aus, ob ich glücklich bin.

Größe: Alles in Ordnung, bevorzugt groß
Umfang: Gern schön dick, aber auch da für fast alles offen
 
Ich mag es gerne wenn die Eichel groß und prall ist und wenn der Schwanz vorher nicht mit etlichen Feuchttüchern abgerubbelt wird soll schn auch nach Schwanz riechen
 
Mir ist die Größe egal ganz wichtig Sauberkeit und guter Duft und ich muss merken das es gefällt dann bis zur Vollendung im MUnd
 
Ich blase am liebsten rasierte dicke mit großen prallen Eicheln, am liebsten Cockringträger. Länge ist nicht so wichtig, stehe am liebsten auf richtig dicke Schwänze.
 
Hätte gerne mal einen langen, dicken unbeschnittenen 18 cm Schwanz oder Größer zum blasen. Vl findet sich so ein Mann der mich mal rann lässt. Bin 25 Jahre. Einfach melden.
 
Schön rasiert also quasi spiegelglatt, gepflegt, glatte Eier und auf jeden Fall nicht all zu groß bis 15 cm Maximum sollte sich jemand angesprochen fühlen bitte bei mir melden :)
 
Zurück
Oben