welche Schwänze blast ihr am liebsten ?

Am meisten freue ich mich über kurze und dicke Schwänze. 🤤 Natürlich sauber und rasiert oder zumindest getrimmt. Und je dicker die Sahne ist, die herausspritzt, desto besser. 👅

Ich mags rasiert und unbeschnitten..
Bevorzugt bekomm ich den Schwanz in den Mund wenn er noch schlaff ist.. und dann wächst er schön geil in meinem gierigen Mund an..
Und zur Belohnung wird mir das Gesicht voll gespritzt und der Saft dann in meinen Mund geschoben mit dem Schwanz

Die Größe ist mir egal, wichtig glatt, sauber,gut riechend UND der Träger muss mir sympathisch sein. Was nutzt der größte und schönste schwanz,wenn die Chemie nicht stimmt...

Ich mag schwänze von dicken männern am besten nicht beschnitten wenn hier einer ist meld dich beharrt darfst du sein

ich habs gern wenn er unbeschnitten ist, getrimmt, richtig hart ist und eher größer (soll heißen, dass ich ihn kaum ganz in den Mund bekommen, werde selbst sehr geil, wenn ich den Würgreflex bei einem großen schwanz im Mund spüre). Ansonsten sauber und gesund ;)

Ich mags rasiert und unbeschnitten..
Bevorzugt bekomm ich den Schwanz in den Mund wenn er noch schlaff ist.. und dann wächst er schön geil in meinem gierigen Mund an..
Und zur Belohnung wird mir das Gesicht voll gespritzt und der Saft dann in meinen Mund geschoben mit dem Schwanz
Meinen Schwanz kannst du gerne einmal blasen liebe es

Zurück
Oben