Welche Krankheit könnte dieser Mann haben?

quatsch....ich arbeite ja gar nicht beruflich mit Behinderten das ist bloss ein privater nebenjob der zum glück bald von mir gekündigt wird
warum katholischer Priester?
ich bin keiner der Jungs belästigt
 
er tut das wirklich nie;er ist auf dem geistigen Stande eines Kleinkindes(seine Unterhosen sind auch immer sauber;also niemals Spermaspuren)
Auffällig ist das er aber oft aggressiv mit der Faust andere Menschen schlägt
Ich bin nur noch für 1 Jahr bei ihm Pflegekraft;bin froh wenn ich das hinter mir habe.

Mir wäre lieber ein älterer netter Herr von 70 oder 80
Aber danke für alle Rückmeldungen
ich denke es liegt am Gehirn dieses Mannes das er so komisch ist.
Seine Tante ist stolz darauf das er asexuell ist...
Na ja jedem das Seine
Wenn du Pflegekraft bist solltest du von Anatomie und pathologischen Veränderungen eine Ahnung haben.
Sonst gebe ich meinen Vorschreibern Recht, klingt für mich unprofessionell und verstörend was du da von dir gibst. (Schweigepflicht als Pflegeperson)
LG M.
 
Daher wundert es mich einfach das dieser Mann keine Erektion hat und es ist ihm sogar unangenehm wenn er da gewaschen wird und abgetrocknet obwohl wir es sanft machen..
Davon ist auzugehen dass das nicht grob gemacht wird...aber alleine der Umstand dass es ihm unangenehm ist, zeigt dass er mehr Respekt verdient hat als du ihm offensichtlich zugestehst
 
Da die Familie sehr streng konservativ ist, könnte es sein, das er so erzogen worden ist und er davor Angst hat, deinen Penis anzugreifen.
Das Verhalten finde ich auch untypisch, hab Erfahrung mit solchen Klientell.
 
:rofl::lol::rofl:
Die frage.. und die antworten erst
Da mir echt langweilig ist, befasse ich mich kurz damit.
:down: Als pfleger darf man wohl auch fragen haben, wobei ich mich frage wieso dieser sich nicht mit kollegen austauscht, ist ja üblich:nix-ahn:
Selbstverständlich haben auch behinderte menschen eine sexualität.
Mehr oder minder..
Das ist weder anstössig noch verwerflich.
Schliesslich haben dumme menschen auch irgendwie sex. Offenbar:lol:
Spass bei seite, vl solltest du dich fragen was du eigentlich fragen willst oder was dich da genau beschäftigt.
Es könnte 100 gründe haben, wieso nichts „ersichtlich“ ist.
Worauf willst du hinaus mit deiner frage?
Nicht ganz klar.
:lalala:
 
Vielleicht hat die Tante es dem Mann noch als Kleinkind abgewöhnt, sich anzufassen. Das Thema Sexualassistenz wird da ja auch ein Tabu sein.
 
Zurück
Oben