Welche Frauen mögen Fisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aus Neugierde und auf Wunsch würde ich es ausprobieren.
Vielleicht würde ich ja mein Profession findne:haha:
Aber da ich bis dato nicht weis was mir anscheinend entgeht, gehört Fisting eingentlich nicht auf meine dringende To-Do Liste.

Achte halt darauf dass du gut vorgedehnt bist und die Umgebung nicht zu kalt ist.
Hab mal wo gelesen das wäre wichtig.:hmm:

Achte halt darauf dass du gut vorgedehnt bist und die Umgebung nicht zu kalt ist.
Hab mal wo gelesen das wäre wichtig.:hmm:

unglaublich is jetzt das 3te mal:!::haha::kopfklatsch:

ich glaub ja ihr machts das mit absicht:!::haha:

natürlemente will nicht ich aktiv gefistet werden:evil::nono:
da find ich gewiss nicht meine profession:nono:

ich werde noch lernen mich österreichlicher Auszudrücken!!!
:haha:

Mist diesen Beitrag zu spät entdeckt ;-) aber jetzt gefunden.

Also ich liebe es schon aber ich für meinen Teil mag es nur wenn eine schöne Massage im Vorfeld dabei ist wo mich der mann langsam zärtlich massiert auch an der Muschi und dann kann er mich auch schön fisten. Nicht wild sondern langsam und gefühlvoll, habe es schon bei meinen Partner auch probiert nur sein popschi ist zu eng, seufz ;-)

lg
ludermichi

aua. mehr als 3 finger sind mir nicht angenehm. 4 geht auch noch, aber ist eher schmerzhaft. am liebsten mag ich 2 finger.

ehrlich gesagt habe ich auch angst, dass durch oftmaliges fisting, die musch zu sehr gedehnt wird und nie mehr so eng ist. dann hat man ja als frau und als mann weniger spass beim normalen sex. aber wahrscheinlich ist die sorge unbegründet

Die Worte hört ich wohl, allein mir fehlt der Glaube:!:

Warum bezweifelst Du immer wieder die Aussagen anderer Forumsmitglieder. Die werden sich beim Schreiben sicher was dabei gedacht haben. Ich denke nicht, dass alles hier erfunden und erlogen ist. @Delany Geh also bitte davon aus, das die Leute meinen was sie schreiben. Danke!

Ich liebe es gefingert zu werden, aber es gehen leider nur 4 Finger rein.
ich möchte so gern mal die ganze Hand spüren, aber ich bin zu eng gebaut.

Aber dafür spüre ich die kleinen oder normalen "Sachen " sehr intensiv.
bussi

ach ja ich bin mollig

anal Fisting kann ichs mir nicht vorstellen. da bin ich sehr eng.
da will ich lieber den Burli

Warum bezweifelst Du immer wieder die Aussagen anderer Forumsmitglieder. Die werden sich beim Schreiben sicher was dabei gedacht haben. Ich denke nicht, dass alles hier erfunden und erlogen ist. @Delany Geh also bitte davon aus, das die Leute meinen was sie schreiben. Danke!

Hey hey, das war weder bös noch provokant gemeint:nono:
Ich denk mir ja auch was dabei wenn ich was schreibe.
Ich kann mir halt nur schwerlich vorstellen, das wenn vorne die Faust zu groß ist, das es hinten klappen sollte:fragezeichen:
Denke mal die Vagina is doch anatomisch eher geeignet solche Dimensionen aufzunehmen.

Dann halt eindeutiger: Echt? Sowas kann ich mir gar nicht vorstellen, wie kommt das, das hinten ja vorne nein:!:
Hoffe so ist es verständlicher:!:

Alle Klarheiten beseitigt???:haha:

Ich kann mir halt nur schwerlich vorstellen, das wenn vorne die Faust zu groß ist, das es hinten klappen sollte:fragezeichen:
Denke mal die Vagina is doch anatomisch eher geeignet solche Dimensionen aufzunehmen.

ja klingt für mich auch unlogisch. aber hmmmm vielleicht ists ja wirklich so bei ihr:hmm:

Zurück
Oben