Welche Frauen lieben es gefistet zu werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde fisten was supergeiles, passiv und aktiv. Den Muttermund einer anderen Frau zu streicheln ist so was besonderes. und das bei mir zu spüren bringt mich schnell zum Orgasmus. Vor einiger Zeit hatten meine Freundin und ich gleichzeitig je eine Hand eines Frundes in uns und zu dritt so fast die ganze Nacht geschlafen.
Hört sich Hammer gut an
Ist sicher super geil gewesen

ich finde fisten was supergeiles, passiv und aktiv. Den Muttermund einer anderen Frau zu streicheln ist so was besonderes. und das bei mir zu spüren bringt mich schnell zum Orgasmus. Vor einiger Zeit hatten meine Freundin und ich gleichzeitig je eine Hand eines Frundes in uns und zu dritt so fast die ganze Nacht geschlafen.
hat schöne handwärmer gehabt der freund

Cool! :) :)
Fesseln und fixieren mögen wir auch gerne, besonders Sandra steht auf das Gefühl, so ausgeliefert zu sein. :)
Wir haben erst kürzlich darüber gesprochen, ein vernünftiges und hochwertiges Fixierungskit zu besorgen. :) :)

Fisten sollte nicht zur Gewohnheit werden und immer ein Highlight bleiben, da meiner Meinung nach, sich das negativ auf die restliche Sexualität auswirken kann, wenn man sich zu sehr daran gewöhnt. ;)
habt ihr schon mal mit freischhaltefolie fixiert das find ich sehr geil

Ist es für die Frau dann nicht schwer, wenn sie an Fisting gewöhnt ist, an einem normalem Schwanz Freude zu haben?

Zurück
Oben