P
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Ausflippen tief!!Sieht hammergeil aus
Und wie tief kommt ihr rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Ausflippen tief!!Sieht hammergeil aus
Und wie tief kommt ihr rein
OkZum Ausflippen tief!!![]()
![]()
![]()
![]()
+4 geht oder +SchwanzOk
Auch so'n probiert
Von der anderen Hand einen Finger dazuzugeben
Stimmt+4 geht oder +SchwanzMehr muss nicht sein, obwohl Hand und Pussy gleichzeitig, das wär wieder interessant.
![]()
![]()
Ist bei uns auch so. Bittersüß steht extrem drauf gefistet zu werden (am liebsten wenn sie dabei gefesselt und fixiert ist), aber wir machen es nicht jedes mal sondern auch nur als Highlight.Meine süße Sandra liebt es auch sehr!
Wir machen es aber nicht dauernd, sondern nur so als Highlight für zwischendurch.![]()
![]()
Cool!Ist bei uns auch so. Bittersüß steht extrem drauf gefistet zu werden (am liebsten wenn sie dabei gefesselt und fixiert ist), aber wir machen es nicht jedes mal sondern auch nur als Highlight.
Hahaha... was hab ich da für einen Blödsinn geschrieben?? Hand und Pussy gleichzeitig?!?Stimmt
Wäre sicher geil für euch
Ihr habt hammertolle Bilder
Sehr geil sind die
Cool!![]()
Fesseln und fixieren mögen wir auch gerne, besonders Sandra steht auf das Gefühl, so ausgeliefert zu sein.
Wir haben erst kürzlich darüber gesprochen, ein vernünftiges und hochwertiges Fixierungskit zu besorgen.![]()
Fisten sollte nicht zur Gewohnheit werden und immer ein Highlight bleiben, da meiner Meinung nach, sich das negativ auf die restliche Sexualität auswirken kann, wenn man sich zu sehr daran gewöhnt.![]()
Meine Hand und fremder Schwanz gleichzeitig im Fötzchen meiner Süßen wäre interessant+4 geht oder +SchwanzMehr muss nicht sein, obwohl Hand und Pussy gleichzeitig, das wär wieder interessant.
![]()
![]()
Dann könnte ich direkt fühlen wenn der fremde meine Süße abfüllt und sozusagen hautnah dabei sein Ja das wäre sicher geilMeine Hand und fremder Schwanz gleichzeitig im Fötzchen meiner Süßen wäre interessantDann könnte ich direkt fühlen wenn der fremde meine Süße abfüllt und sozusagen hautnah dabei sein
Oder fremde Hand und mein Schwanz. Das wäre sicher geil auszuprobieren!
sounds goodMhm... ja, gibt es...![]()
ich warte eh schon auf dichJa gib es![]()
Danke für die ausführliche Beschreibung!Ich kann für den Anfang nur empfehlen, investiert ein wenig mehr und kauft euch stabile Leder Fuß und Handfesseln! Dazu dann einfach in einem Outdoorshop 4 ganz normale Kletterseile um ein paar wenige Euro.
Begonnen haben haben wir nämlich mit relativ billigen Plastik/Kunststoff/Syntetik Armfesseln mit Klettverschluss. Abgesehen davon dass die so gut wie gar nix gehalten haben, schneiden sie an den Rändern auch ziemlich ein (war ziemlich billiges Zeug).
Danach haben wir direkt mit Seilen experimentiert, aber da wenn man das nicht wirklich gut kann (und das kann ich - noch - nicht), hatte ich zumindest immer ein unangenehmes Gefühl dabei "was kaput zu machen" oder sie abzuschnüren oder so. War auch öfter so, dass ihre Hände dann dabei eingeschlafen sind usw.
Haben dann in hochwertige Lederfesseln mit einem stabilen Ring drauf investiert und es war die beste Investition die ich je getätigt hab. Die Fesseln einfach anlegen und man hat alle Möglichkeiten, ohne dass man wirklich was falsch machen könnte. Sie fühlen sich angenehm auf der Haut an, die Hände/Füße schlafen dabei nicht ein und selbst wenn man schwitzt oder extrem dran zieht, schnüren sie nicht irgendwie ab.
Dann kannst sie ganz nach belieben z.b. auch nur mit einem Kabelbinder innerhalb von Sekunden ihre Hände zusammenbinden (einfach durch die Ringe durchziehen und festzurren. Oder eben Seile durch die Ringe führen und sie gespreitzt fixieren usw. usw.
Und das Ganze ohne dass du dich vorher zum Bondage Meister ausbilden lässt :-D
Stange überlege ich auch schon länger, weil ich dann nicht so sehr an das spielen beim stockbett gebunden wäreDanke für die ausführliche Beschreibung!
Sind gute Ansätze dabei.
Eine Stange wäre auch gut zwischen den Beinen, damit diese immer schön gespreizt bleiben. Oder auch eine Fixierung beim Becken, damit kein hin und her rutschen mehr möglich ist.
Wenn wir uns etwas zulegen, dann nur sehr hochwertiges! Diese Sets mit Klettverschluss sind Müll, die kenne ich schon.![]()
![]()
Ja genau, ein Beckengurt!!Stange überlege ich auch schon länger, weil ich dann nicht so sehr an das spielen beim stockbett gebunden wäre
Einen Beckengurt hätte ich auch schon gesehen, aber der war ein bissl arg teuer. Dazu konnten wir uns noch nicht durchringen.
Arsch und Phssy gleichzeitig fristen ist genial!Hahaha... was hab ich da für einen Blödsinn geschrieben?? Hand und Pussy gleichzeitig?!?
Ich meinte Arsch und Pussy gleichzeitig fisten.Das würde Sandra auch gefallen und haben schon öfter darüber gesprochen.
![]()
Anal bei ihr, ist allerdings eine große Herausforderung.![]()
Danke für die ausführliche Beschreibung!
Sind gute Ansätze dabei.
Eine Stange wäre auch gut zwischen den Beinen, damit diese immer schön gespreizt bleiben. Oder auch eine Fixierung beim Becken, damit kein hin und her rutschen mehr möglich ist.
Wenn wir uns etwas zulegen, dann nur sehr hochwertiges! Diese Sets mit Klettverschluss sind Müll, die kenne ich schon.![]()
![]()