- Reaktionen
- 7.079
- Checks
- 1
Isses org das i jetz guster auf Eierspeis hob

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis das Gespräch Fahrt aufnimmtWie viele Aperitifs gibt's vorher?![]()
Weil sie immer wollen was sie gerade nicht bekommenAlso meine Frau mag ganz besonders tief hängende Hodensäcke!
Kann mir Jemand verraten warum??![]()
Also meine Frau mag ganz besonders tief hängende Hodensäcke!
Sie am Morgen: Schatzi wie hättest denn gern die Eier?eierpflege .. mei spezialgebiet![]()
Uiii, sehr süß. Ich hab meine gerne gedrücktIch spiel gerne vorsichtig damit, kraule sie oder hab nachts die Hand drauf![]()
Die kann man stehlen?Damit sie nicht gestohlen werden![]()
Die kann man stehlen?
Muss ich mir jetzt um meine Sorgen machen?![]()

Der Chefkoch hat schon nachgefragt.Sicher ist sicher![]()
Find ich gar ned schlimm... ich finde deine Vorlieben sehr gut, wir heben uns halt a bissi von der Masse abschlimmpopo u hoden.. daunn kimmt laung nix intressantes fmi
![]()
Das ist doch ein Träumchen
Mit denen kann man wunderbar spielen und herrlich lutschen daran.Also meine Frau mag ganz besonders tief hängende Hodensäcke!
Vielleicht erinnert es sie an eine coole Louis Vuitton TascheAlso meine Frau mag ganz besonders tief hängende Hodensäcke!
Dachte die hängen alle unter der Achsel oder in der Armbeuge?Vielleicht erinnert es sie an eine coole Louis Vuitton Tasche![]()
na super ich jetzt auch... so genau hättest du es nicht erläutern müssen...D achte die hängen alle unter der Achsel oder in der Armbeuge?jetzt hab ich a Kopfkino von nem Hodensack in der Armbeuge....#gottseidankistfreitag
na super ich jetzt auch... so genau hättest du es nicht erläutern müssen...und dann auch noch unrasiert..
![]()

Würde unter die Achseln ned so auffallenna super ich jetzt auch... so genau hättest du es nicht erläutern müssen...und dann auch noch unrasiert..
![]()