Welche Frau hat auch die Vorliebe sich um den Busen einer anderen Frau zu kümmern

Mitglied #664488

Power Mitglied
Reaktionen
36.611
Checks
23
Wie geht es dir als Frau wenn du in den Genuss kommst einer anderen Frau den Busen zu liebkosen... magst du gern einer Frau zeigen dass du den Frauenkörper magst auch wenn z.B der Partner dabei ist in dem Fall mein Mann... wie fühlst du dich als Frau wenn du eine andere Frau liebkosen kannst..
Magst du es lieber einen großen Busen oder einen kleinen Busen zu liebkosen.
Wie gefällt dir denn als Frau mein Busen???
Bin gespannt auf eure Antworten....

LG Sandra

Wie geht es dir als Frau wenn du in den Genuss kommst einer anderen Frau den Busen zu liebkosen... magst du gern einer Frau zeigen dass du den Frauenkörper magst auch wenn z.B der Partner dabei ist in dem Fall mein Mann... wie fühlst du dich als Frau wenn du eine andere Frau liebkosen kannst..
Magst du es lieber einen großen Busen oder einen kleinen Busen zu liebkosen.
Wie gefällt dir denn als Frau mein Busen???
Bin gespannt auf eure Antworten....

LG Sandra
Warum müsst ihr immer ein Foto dazu geben ??

Es ist, laut Forenregeln, nicht erlaubt im Diskussionsbereich Bilder eintustellen. Dafür gibt es den Bilderbereich☝️🤷.
Außerdem sind die "Tatsachen" nicht sonderlich apetittlich und dazu noch schlecht fotografiert 🤷
Ja jeder hat da so seine Meinung am guten appetitlich oder nicht appetitlich aber danke für den Tipp mit den Regeln das wusste ich nicht dann lösche ich doch einfach das Bild ist doch ganz einfach und danke für den Hinweis

deine Frage ist auf jeden Fall interessant. Mich würde aber zuerst interessieren, warum es dir wichtig ist zu wissen, wie andere Frauen das empfinden. Geht es dir um Erfahrungen, Neugier oder eher um Bestätigung?

Für mich persönlich gilt: Ich finde den Frauenkörper grundsätzlich schön und bin dem nicht abgeneigt. Allerdings sprechen mich eher Frauen mit einer maskulineren Ausstrahlung an. Das bedeutet nicht, dass du nicht attraktiv wirkst, es trifft nur nicht ganz meinen persönlichen Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
deine Frage ist auf jeden Fall interessant. Mich würde aber zuerst interessieren, warum es dir wichtig ist zu wissen, wie andere Frauen das empfinden. Geht es dir um Erfahrungen, Neugier oder eher um Bestätigung?

Für mich persönlich gilt: Ich finde den Frauenkörper grundsätzlich schön und bin dem nicht abgeneigt. Allerdings sprechen mich eher Frauen mit einer maskulineren Ausstrahlung an. Das bedeutet nicht, dass du nicht attraktiv wirkst, es trifft nur nicht ganz meinen persönlichen Geschmack.

---
In erster Linie geht es mir um Erfahrungsaustausch und Neugier mit anderen Frauen damit geht... und am liebsten würde ich mich mit einer Frau aus der Region austauschen wollen wer weiß was dann weiter sich entwickeln kann

---
Erstmal danke auch für deine ehrliche Meinung jeder hat ja so seinen Geschmack und da du ja in der Schweiz bist tut es nicht ganz so weh wäre echt schade wenn du aus St Pölten bist und ich nicht dein Geschmack wäre😘😘😘

---
Hast eine wunderschöne beeindruckende kreative Galerie stellst dein Körper wirklich schön zur Geltung in den Bildern

Es ist, laut Forenregeln, nicht erlaubt im Diskussionsbereich Bilder eintustellen. Dafür gibt es den Bilderbereich☝️🤷.
Nicht dass ich dafür bin, dass es gemacht wird, aber das stimmt so nicht!
Nur zur Untermalung meines Posts. ;)

Nur zur Untermalung meines Posts. ;)

Danke dir vielmals für die Info aber wenn man jemanden damit glücklich macht dass da kein Bild ist dann soll er doch sein Glück haben man kann ja auch woanders meine Bilder sehen auf jeden Fall vielen Dank LG Sandra

Hast eine wunderschöne beeindruckende kreative Galerie stellst dein Körper wirklich schön zur Geltung in den Bildern
Danke dir aber sei mir nicht böse: mit Komplimenten dieser Art fühle ich mich im Diskussionsbereich des Forums nicht wohl , sie wirken hier unangebracht. Es geht in diesem Thread um deine Frage: Bühne frei!

Danke dir aber sei mir nicht böse: mit Komplimenten dieser Art fühle ich mich im Diskussionsbereich des Forums nicht wohl , sie wirken hier unangebracht. Es geht in diesem Thread um deine Frage: Bühne frei!
Das ist schade dass du das so empfindest aber das Kompliment gehört dir einfach ja wäre schön wenn meine Frage von anderen Frauen auch gesehen und beantwortet werden

Zurück
Oben