A
Gast
(Gelöschter Account)
Ah das is lieb das du mir so viel zumutest. Aber ich hab nur eine und die is hetero.Ich glaub es liegt daran das lesb. Paare nicht so gern blasen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah das is lieb das du mir so viel zumutest. Aber ich hab nur eine und die is hetero.Ich glaub es liegt daran das lesb. Paare nicht so gern blasen...
Wozu suchst du dann lesb. Paare?...die haben in der Regel nichts am Hut mit Männern.. Oder willst sie bekehren?Ah das is lieb das du mir so viel zumutest. Aber ich hab nur eine und die is hetero.
Achso das meinst du. Nur falls es mal ein lesb. Paar gibt die mit einem Mann die Erfahrung machen wollen. Will hier niemanden bekehrenWozu suchst du dann lesb. Paare?...die haben in der Regel nichts am Hut mit Männern.. Oder willst sie bekehren?

Ich und mein blödes Kopfkino...Ah. Na also! Die 80jährigen Frauen blasen am Besten.
Klar, da muss man auch keine Angst wegen der Zähne haben.
Manchmal ist dieser Einsatz, wohldosiert wohlgemerkt, sogar sehr reizvoll!Ich hab Zähne
Das scheint nicht ganz so selbstverständlich zu sein wie es scheint.![]()

Na endlich ein vernünftiges Mädchen. Respekt.Für mich gehört es einfach dazu den Schwanz als Spielzeug zu benutzen. Ohne Blasen würde es bei mir nicht gehen. Ich liebe es Mann zu verwöhnen. Dazu gehört auch Säfte.
Das EF als Beispiel zu nehmen ist ja sehr amüsantAber hier im Forum sind ja welche![]()
... außerhalb der virtuellen träumerischen Welt gibt es sie wirklich, die besagten Frauen 
Sehr viele damen bladen gerne besonders glatte und saubere schwänze.
Wie willst du deinen Schaft ganz glatt machen? Oder stehen bei dir keine Adern hervor? Ich finde das besonders geil!Sehr viele damen bladen gerne besonders glatte und saubere schwänze.
Für mich gehört es einfach dazu den Schwanz als Spielzeug zu benutzen.

Naja einen schlaffen ist ja auch nicht Sinn der Sache.. Wie solls denn nicht passen wenn er schon im Mund ist?? HäIch liebe es einen steifen Penis zu blasen.. auch gerne etwas tiefer... und Wenn's gut passt darf mich ein Mann auch in den Mund ficken ... mit Gefühl natürlich
lesb. Paare?...die haben in der Regel nichts am Hut mit Männern