Welche Farbe hat ein Kuss??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Diese etwas philosophische Frage fiel mir vor kurzem ein. Man assoziert Küsse doch oft mit rot... zumindest roten Lippen- Was meint ihr dazu, kann man dem "Kuss eine Farbe zuordnen, die einen Kuss beschreibt, oder ist ein Kuss einfach mit adjektiven nicht zu beschreiben...?! :bussal:

Rot ist die Farbe der wärme, die farbe rot wirkt sehr Erotisch.
Und rote Lippen sind eben erotisch.

Welche farbe dann ein Kuss haben sollte muss sich dann jeder selbst ausmalen!

Lg
Marie-Christine

.... oder ist ein Kuss einfach mit adjektiven nicht zu beschreiben...?!
Na klar ist ein Kuss mit Adjektiven zu beschreiben! Er kann lang, kurz, feucht, trocken, tief, geil, unschuldig, zärtlich, stürmisch, wild, betörend, laut oder lautlos sein ... :mrgreen:

LG, wini (i-Tüpfchenreiter)

Ich habe ehrlich gesagt noch nicht darauf geachtet welche "Farbe" für mich ein Kuss hat, aber das liegt wohl daran, dass bei einem (guten!) Kuss meine Gedanken Achterbahn fahren und ich mich ohnehin auf nichts mehr konzentrieren kann, geschweigedenn eine einzelne Farbe isolieren!

Lg. schandmaul (die immer noch mit der Honig-idee zu kämpfen hat ;) )

Die Farbe des Honig, wäre auch ganz gut. Denn so ein inniger Honig-Kuss könnte schon was aufregendes sein. (vorher nicht vergessen Honig um die Lippen zu schmieren). :)

Lg
Marie-cristine

Ach ja die Farbe des Kusses, beim Honig wäre dann so hellbraun, bis Safran gelb.

lg, MC

ich glaub das kommt auch drauf an, wem ich küsse, und wohin..........
wenn ich mein Kind beim Verabschieden auf die Stirn küsse, würd ich da hellblau assoziieren.

gibts vielleicht ein paar Synästheten hier ?

Ein Kuss ist entweder schwarz oder weiß!

Mit negativen oder positiven Gefühlen verbunden!

Zurück
Oben