- Reaktionen
- 90
Arbeitslos und Spaß dabei, wär vielleicht das Richtige für dich.![]()
warum sollte ich meinen job kündigen um arbeitslos zu sein?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeitslos und Spaß dabei, wär vielleicht das Richtige für dich.![]()

Das macht es auch aus, seinen Fetisch zu zeigen und nicht zu verstecken!Du musst zu Deine Vorlieben stehn, nur dann werdens andere auch akzeptieren..wenn sies mitkriegen.
na da haben wir dann aber ne andere denkweiseDas macht es auch aus, seinen Fetisch zu zeigen und nicht zu verstecken!
Es trägt total zu meiner Erregung bei, wenn es wer mitbekommt, dass ich schwul bin und auf Schwanzmädels abfahre.
Einstweilen schon einen sehr kleine der weniger hervorhebt als ein normal großes Glied.welchen/welche käfige hast du dann?
so normale oder flache? bei mir zeichnen sich meine bei bestimmten hosen ab![]()
wenn ich fragen darf, kaufmännisch oder handwerklicher bereich?Hi
Ich arbeite in öffentlichen Dienst
Da kann man den Cage locker tragenHi
Ich arbeite in öffentlichen Dienst
Ja, zur Zeit als es noch Kolonien gab, da gab es eben diese Käfigträger im Gefolge der edlen Gesellschaft und des Adels. Ein verantwortungsvoller Job, zumal dem im Käfig befindlichen Papageivogel nichts passieren durfte.Ist Käfigträger ein anerkannter Beruf mit Abschluss?![]()
das ist interessant, dann würde das bei mir wohl auch bestimmt irgendwie funktionierenIch bin Handwerker
Am Bau.
Manchmal mühsam...
Geht mir so seit ca.11Jahren!Ich trage jetzt den Käfig seit über 15 Jahren und das immer also auch bei meiner Arbeit als Messe Monteur , natürlich ist es in der Freizeit wo ich seit meinem outing nur mehr als Frau ( Sissy) in erscheinung trete einfacher aber ich habe mich dazu entschieden und kann es mir einstweilen garnicht mehr ohne ihn vorstellen egal was ich anhaben oder mache bzw wo ich bin .
11jahre sind schon ne lange zeit!Geht mir so seit ca.11Jahren!
Hatte zwar zwischenzeitlich mal eine Pause eingelegt(war schon ziemlich auf klein getrimmt,von 14 auf 8cm erregt)aber draufgekommen das mir das absolut nicht gut tut.
Schwups war er wieder dort wo es ihm am besten geht,nämlich im Käfig.
Er hatte mir schon zu viel Eigenleben entwickelt und das find ich und meine Partnerin nicht wirklich gut!
Seit 3Jahren in Pension,vorher Gastgewerbe!11jahre sind schon ne lange zeit!
und in welchen bereich bist du beruflich tätig wenn ich fragen darf? handwerklich oder kaufmännisch?
Und du trägst 24/7Seit 3Jahren in Pension,vorher Gastgewerbe!
Ja alles andere is Spielerei die nicht zum Erfolg führt!Und du trägst 24/7