Welche Berufe habt ihr als Käfigträger?

Ist Käfigträger ein anerkannter Beruf mit Abschluss? :unsure:
Ja, zur Zeit als es noch Kolonien gab, da gab es eben diese Käfigträger im Gefolge der edlen Gesellschaft und des Adels. Ein verantwortungsvoller Job, zumal dem im Käfig befindlichen Papageivogel nichts passieren durfte.
Ärmere Personengruppen, wie zB Piraten trugen ihren Papagei bei ihren Kaperfahrten auf der Schulter. Viele Piraten landeten früher oder später auch im Käfig. Der Kreis hat sich so wieder geschlossen. Ja, so war das damals.

Ich trage jetzt den Käfig seit über 15 Jahren und das immer also auch bei meiner Arbeit als Messe Monteur , natürlich ist es in der Freizeit wo ich seit meinem outing nur mehr als Frau ( Sissy) in erscheinung trete einfacher aber ich habe mich dazu entschieden und kann es mir einstweilen garnicht mehr ohne ihn vorstellen egal was ich anhaben oder mache bzw wo ich bin .
Geht mir so seit ca.11Jahren!
Hatte zwar zwischenzeitlich mal eine Pause eingelegt(war schon ziemlich auf klein getrimmt,von 14 auf 8cm erregt)aber draufgekommen das mir das absolut nicht gut tut.
Schwups war er wieder dort wo es ihm am besten geht,nämlich im Käfig.
Er hatte mir schon zu viel Eigenleben entwickelt und das find ich und meine Partnerin nicht wirklich gut!

Geht mir so seit ca.11Jahren!
Hatte zwar zwischenzeitlich mal eine Pause eingelegt(war schon ziemlich auf klein getrimmt,von 14 auf 8cm erregt)aber draufgekommen das mir das absolut nicht gut tut.
Schwups war er wieder dort wo es ihm am besten geht,nämlich im Käfig.
Er hatte mir schon zu viel Eigenleben entwickelt und das find ich und meine Partnerin nicht wirklich gut!
11jahre sind schon ne lange zeit! 😳
und in welchen bereich bist du beruflich tätig wenn ich fragen darf? handwerklich oder kaufmännisch?

Zurück
Oben