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also ich kann Dir versichern, meine Zunge ist noch dran, und erfreut sich bester Gesundheitvon Dir, der du gelegentlich deine Zunge im Spiel hast wenn ich richtig gelesen habe.
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also ich kann Dir versichern, meine Zunge ist noch dran, und erfreut sich bester Gesundheitvon Dir, der du gelegentlich deine Zunge im Spiel hast wenn ich richtig gelesen habe.
der hat Singen können ????hat einmal Adre Heller gesungen
Nach einigem Stöbern ist obiges Posting eines der wenigen, das mir etwas Aufschluss gibt über das Risiko von SW Besuchen. Meine Conclusio ist dass ich dort sicher nicht ohne Gummi Verkehr haben werde. Lediglich NF aktiv gefällt mir zu gut (und ich darf mit einiger Gewissheit hinzufügen: ihr auch) An einem Infekt im Mund-Rachenbereich stirbt man nicht und das Pech, dass ausgerechnet sie mich in den 6 Wochen ansteckt muss ich erst einmal haben.Hepatitis B wäre das gefährlichste. Angeblich 1000mal so infektiös wie HIV. Zum Glück kann man sich dagegen impfen lassen, und das sollte man auch unbedingt tun.
Tripper ist bei häufigem NF-Komsum (passiv) auf Dauer wahrscheinlich kaum zu vermeiden. So ziemlich alle Kollegen, die mit mir gemeinsam durch die Clubs ziehen, hatten den schon mal. Einige mehrmals!
Grund ist einfach der, dass die sich das beim Blasen von irgendwem holt, dann kriegt sie einen sogenannten "Rachentripper", den sie vielleicht für eine Verkühlung hält oder gleich überhaupt nicht bemerkt. Und den gibt sie uns dann fleißig weiter. So lange, bis er bei ihr bei der nächsten Untersuchung bemerkt wird. Die Intervalle sind heute aber 6 Wochen... genug Zeit, eine hübsche Zahl Männer zu infizieren....
NF bei ihr ist halt so die Frage. Einige Infekte hatte ich schon, die waren mit lokalen Antibiotika aber meist ganz gut wegzubekommen.
An einem Infekt im Mund-Rachenbereich stirbt man nicht und das Pech, dass ausgerechnet sie mich in den 6 Wochen ansteckt muss ich erst einmal haben.
Gemeint waren die sechs Wochen zwischen den Kontrolluntersuchungen. Genaugenommen müsste man noch die paar Tage Inkubationszeit hinzufügen.In welchen sechs Wochen?
Das überrascht mich doch sehr. Wenn ich richtig verstanden habe sind andere Infektionen mit Antibiotika gut therapierbar (OK die multiresistenten sind jetzt neu) und das ist überhaupt nicht mit einer HIV Therapie vergleichbar.Und ich hätt vor einer extragenitalen GO mehr Angst als vor einer Infektion mit dem HI Virus. Denn
Hilfreich wären für mich nach wie vor Ziffern und Wahrscheinlichkeiten. Bei HIV hat es auch immer geheissen es ist im Vormarsch aber wenn selbst bei ungeschütztem Verkehr die Wahrscheinlichkeit 1:2000 ist würde ich mit dem Wagnis leben.multiresistente Keime sind auf dem Vormarsch
Ich gestehe dass mir dazu näheres Wissen fehlt; ich habe aber die Fotos von der Zungensyphilis im anderen Thread gesehen und natürlich hat mich das auch nachdenklich gemacht. Ein letzter Ausweg wäre eine Leckfolie aber ich denke bevor ich darauf zurückgreife lasse ich es ganz bleiben.eine extragenitale Infektion ist relativ schwer zu erkennen, verläuft oft symptomarm und ähnelt einer banalen Rachenentzündung
Gemeint waren die sechs Wochen zwischen den Kontrolluntersuchungen. Genaugenommen müsste man noch die paar Tage Inkubationszeit hinzufügen.
Das überrascht mich doch sehr. Wenn ich richtig verstanden habe sind andere Infektionen mit Antibiotika gut therapierbar (OK die multiresistenten sind jetzt neu) und das ist überhaupt nicht mit einer HIV Therapie vergleichbar.
Hilfreich wären für mich nach wie vor Ziffern und Wahrscheinlichkeiten.
Zungensyphilis
Die Kontrollen reduzieren das Risiko, schliessen es aber nicht aus. Wir haben das beide von Anfang an verstanden. Aus irgendeinem Grund denkst du aber dass das bei mir nicht der Fall ist - aber egal.Hej, das sind sechs Wochen! Du kannst dich bereits am zweiten Tag nach der Kontrolluntersuchung anstecken, geschweige denn in der sechsten Woche.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du dir eine andere STI holst, ist weit grösser als eine Infektion mit dem HI Virus.
Ausser Streit steht dass die Übertragungswahrscheinlichkeit bei Tripper und Co sehr hoch ist. Unklar für mich ist hingegen die Verbreitung unter SWs. Du weisst es offenbar auch nicht, aber dein Gefühl sagt dir offenbar - nein danke. Ich würde mir gerne eine Meinung bilden auf Grund von Schätzungen der Herren hier im Forum die mit Selbstverständlichkeit laufend Zungenküsse und NF aktiv und passiv in Anspruch nehmen.Exakte Zahlen gibts nicht. Aber das Ansteckungsrisiko ist nicht zu unterschätzen.
wie eh weiter oben erwähnt: dazu Zahlen scheint's zwar zu geben, nur werden sie unter Verschluß gehalten (aus welchem Grund auch immer)Wie verbreitet sind STD unter SWs mit Deckel?
Die Kontrollen reduzieren das Risiko, schliessen es aber nicht aus. Wir haben das beide von Anfang an verstanden. Aus irgendeinem Grund denkst du aber dass das bei mir nicht der Fall ist
Du weisst es offenbar auch nicht
Ich würde gefühlsmässig auf c) tippen. Es ist aber möglich, dass ich komplett falsch liege.
Ich kenn die Zahlen, sie sind nicht öffentlich, ich halt mich dran.
ich vermute mal stark: AmtsgeheimnisWarum gibt's da nix Offizielles?
ich vermute mal stark: Amtsgeheimnis
Eine der hartnäckigsten Überreste aus der Monarchie. Alles, was nicht ausdrücklich zur Veröffentlichung erlaubt ist, darf der Staatsbürger nicht wissen bzw. erfahren.
Zuletzt hatte der damalige Kanzleramtsminister Ostermayer (den ich für einen der fähigeren Politiker der jüngeren Geschichte gehalten habe, vielleicht mußte er deshalb abtreten) lange versucht, mit den anderen Parlamentsparteien eine umfangreiche, wesentlich liberalere und der heutigen Zeit entsprechende Neufassung des Amtsgeheimnisses auf den Weg zu bringen - leider ist dieser Versuch gescheitert, da dafür eine 2/3-Mehrheit notwendig gewesen wäre, die halt nicht zu erreichen war
Und somit leben wir diesbezüglich halt nach wie vor in Zeiten der Monarchie![]()
keine Chance, alles streng geheim.Aber anonymisierte Zahlen fände ich schon interessant
keine Chance, alles streng geheim.
Vielleicht bringt ja die nächste Regierung mehr z'samm mit der Novellierung bzw. am besten gleich Abschaffung des Amtsgeheimnisses (Zweifel sind allerdings angebracht).
gehst Du ernsthaft davon aus, daß immer alles nützlich ist, was Beamte machen?Was nützt das dreieinhalb Beamten, die sonst nix zu tun haben?

Eigentlich ned, na.gehst Du ernsthaft davon aus, daß immer alles nützlich ist, was Beamte machen?![]()
Ich interpretiere das so, dass das Risiko (Aids ausgenommen, wo auch oeffentlich gewarnt wird) doch nicht so hoch ist.Eigentlich ned, na.Mich interessiert aber tatsächlich, warum derartige Daten nicht öffentlich zugänglich gemacht werden.... .
Und was spricht dann dagegen die Ergebnisse zu veröffentlichen?Ich interpretiere das so, dass das Risiko (Aids ausgenommen, wo auch oeffentlich gewarnt wird) doch nicht so hoch ist.
Ein weiteres Indiz das mich darin bestaerkt ist die Tatsache dass im EF zwar laufend ueber Zungenkuesse und NF bei SW berichtet wird aber die Berichte ueber Krankheiten vergleichsweise selten sind. Natuerlich kann dies verschiedene Gruende haben (Scham).
Wenn das Risiko doch hoch waere kann ich mir nicht vorstellen dass man die vielen Freier und SW bloed sterben (ok so schlimm wirds doch nicht sein) laesst
Rein aus Interesse: Warum gibt's da nix Offizielles?
Ich interpretiere das so, dass das Risiko (Aids ausgenommen, wo auch oeffentlich gewarnt wird) doch nicht so hoch ist.
Natuerlich kann dies verschiedene Gruende haben (Scham).
Weils nicht im Interesse der öffentlichen Gesundheit liegt, wenn
pay6 Konsumenten beginnen mit dem Risiko zu spekulieren.