Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja es gibt auch leute die hier nicht posten und den platz so besuchen.
Nicht jeder ist im EF.
Und auch wenn es ihen bewusst ist wäre mehr anstand im tal wünschenswert.

Ich selbst (M) habe schon sachen erlebt die sehr unangenehm sind.
man wird angeredet als wäre man spielzeug, man wird begrabscht von leuten die nicht ein wort sagen können, ein hallo sollte jeder ausprechn können.
Ich wurde schon kilometerlang mit dem auto verfolgt und auch zu fuß von männern die mir unbedingt an die stange wollten.

Was verstehn die vögel nicht, das es mit kommunikation am einfachsten ist.

Genau so plump wie leute bilder kommentieren, wird mann und frau im tal angesprochen.
Ohne jegliche begrüßung oder anderen respektvollen umgang.

Einfache sätze wie:
Geiler schwanz, fick mich.
Geiler arsch, den will ich lecken.
BItte wichs mich an.

Sowas hört man ständig und nein die leute können nicht mehr sagen.
Und wenn dich einer anwichsen will dann wird so und so nicht gefragt.

Wenn man sich in einem club so verhält bekommt man hausverbot.

Wenn man leute, vorallem pärchen begrüßt und höflich fagt ob man mit abstand beobachten darf, wird das sehr oft erlaubt.

Wenn ein pärchen vor einem zum spielen anfängt ist das keine einladung zum nähern, ausser es wird erwünscht.

Macht eure verdammte fresse auf und redet, wer sich vorstellt und höflich ist hat klare vorteile

ich fahre einfach immer eher zu randzeiten ins tal….. da ist es perfekt…… werde kommenden montag wieder gegen 16.30/17 uhr da sein und mich entspannen (lassen) 🤪 … freue mich wieder auf anonyme berührung und edging bzw. einen völlig glatten XL, dennich in den mund nehmen darf….. gerne PN
……. würde mich heute sehr freuen……..

Unsere sie geht mir nicht mehr mit, schade eigentlich, denn das Tal ist Mega! Nicht mal am Schweinchenstrand in HR geht’s so zu, da sind schon viele Männer aber die checken die Situation und keiner rennt so wie im WBT mit Kleidung herum, schade eigentlich um das schöne Platzerl!

Zurück
Oben