- Reaktionen
- 119
Dann bist du der Erstelol, heute gibt es wieder mal verbalen Eintopf. Spannend finde ich die Aussagen von Sabine_Bine, die sich dafür heute um 11:44 extra einen Account angelegt hat. Ein Schelml wer beim Lesen an ein Naheverhältnis zu besagter "Influenzerin" denkt.
Ja es gibt nervige Männer, ungenierte Männer, leider. Es ist zum Fremdschämen und leider trägt jeder Beitrag hier, ja HIER, auch dazu bei, diese schwanzgesteuerten Individuen anzulocken. Welche Spinner dann eine Streamerin anlockt, da kann sich jeder seine Meinung bilden. Aber das hast du auch am FKK See, wo sich Typen "zufällig" so hinlegen, das sie der Freundin genau in den Schritt sehen können, obwohl im Umkreis von 10 m alles frei ist. Und nun zum Rest der Story?
Zum einen verstehe ich nicht, wie man FKK mit Streamen gleichsetzen kann. Im Tal gibt es ein FKK Areal, die Streamerin hingegen geht einer geweblichen Tätigkeit nach, indem sie sexuelle Handlungen an einem öffentlich einsehbaren Ort anbietet. Ich glaube nicht, dass die Bundesforste als Eigentümer das genehmigt haben. Vom Recht am eigenen Bild red ich hier noch gar nicht, warum auch der Vergleich zwischen einen Handyfoto vom Radweg aus 100 m und einem Stream aus 2-3 m völliger nonsens ist.
...
So ich habe den text gekürzt, ist eh schon lang genug. Mein Tipp wenn sie streamt: Anzeigen! Aus Maus. Ja es kommt einmal die Polizei, aber dann ist Ruhe. Ich würde es so machen, bzw. werde es so machen, falls ich sie sehe. Wenn sie ihr Geld mit streaming verdient, ok, aber dass Alle ausweichen sollen, wenn ihnen das nicht passt wie Sabine_... geschrieben hat? Nein sicher nicht.
PS: Es gibt genug FKK Areale, das Pärchen könnte ja mal vom FKK Areal am Pleschingersee in Linz streamen. Dort werden sie sicher mehr Freunde für ihr Vorhaben finden.
lol, heute gibt es wieder mal verbalen Eintopf. Spannend finde ich die Aussagen von Sabine_Bine, die sich dafür heute um 11:44 extra einen Account angelegt hat. Ein Schelml wer beim Lesen an ein Naheverhältnis zu besagter "Influenzerin" denkt.
Ja es gibt nervige Männer, ungenierte Männer, leider. Es ist zum Fremdschämen und leider trägt jeder Beitrag hier, ja HIER, auch dazu bei, diese schwanzgesteuerten Individuen anzulocken. Welche Spinner dann eine Streamerin anlockt, da kann sich jeder seine Meinung bilden. Aber das hast du auch am FKK See, wo sich Typen "zufällig" so hinlegen, das sie der Freundin genau in den Schritt sehen können, obwohl im Umkreis von 10 m alles frei ist. Und nun zum Rest der Story?
Zum einen verstehe ich nicht, wie man FKK mit Streamen gleichsetzen kann. Im Tal gibt es ein FKK Areal, die Streamerin hingegen geht einer geweblichen Tätigkeit nach, indem sie sexuelle Handlungen an einem öffentlich einsehbaren Ort anbietet. Ich glaube nicht, dass die Bundesforste als Eigentümer das genehmigt haben. Vom Recht am eigenen Bild red ich hier noch gar nicht, warum auch der Vergleich zwischen einen Handyfoto vom Radweg aus 100 m und einem Stream aus 2-3 m völliger nonsens ist.
...
So ich habe den text gekürzt, ist eh schon lang genug. Mein Tipp wenn sie streamt: Anzeigen! Aus Maus. Ja es kommt einmal die Polizei, aber dann ist Ruhe. Ich würde es so machen, bzw. werde es so machen, falls ich sie sehe. Wenn sie ihr Geld mit streaming verdient, ok, aber dass Alle ausweichen sollen, wenn ihnen das nicht passt wie Sabine_... geschrieben hat? Nein sicher nicht.
PS: Es gibt genug FKK Areale, das Pärchen könnte ja mal vom FKK Areal am Pleschingersee in Linz streamen. Dort werden sie sicher mehr Freunde für ihr Vorhaben finden.
"Zum einen verstehe ich nicht, wie man FKK mit Streamen gleichsetzen kann. Im Tal gibt es ein FKK Areal, die Streamerin hingegen geht einer geweblichen Tätigkeit nach, indem sie sexuelle Handlungen an einem öffentlich einsehbaren Ort anbietet. Ich glaube nicht, dass die Bundesforste als Eigentümer das genehmigt haben. Vom Recht am eigenen Bild red ich hier noch gar nicht, warum auch der Vergleich zwischen einen Handyfoto vom Radweg aus 100 m und einem Stream aus 2-3 m völliger nonsens ist."
Ob sie streamt oder nicht sei dahin gestellt. Sie hat weder jemanden was getan und noch ist sie unhöflich..... Schätze mal du bist abgewiesen worden oder warst ihr unangenehm und deswegen kommt der hass auf sie..... Wenn du als einziges unangenehmes Individuum so ein Schwachsinn von dir giebst dann ist besser dass du in Zukunft die streamerin vermeidest. Denn sie verstößt weder gegen eine Regel noch dazu streamt sie 90 % Abseits von den ganzen FKK Leuten. Wenn solche Leute wie du ihr hinterher Rennen, dann darfst dich nicht beschweren.
Auf mich wirken die beiden total nett und haben auch mit anderen Pärchen schon einiges gemacht.