Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich werd ja hier in diesem Thread auch immer gleich von einigen angepöbelt nur weil ich simple Fragen stelle, wie gibts Wasser oder sind Paare anwesend - aber egal trotzdem geb ich Euch Insider Info weil ich nicht nachtragend sein will.

An die die so fasziniert sind von dem Streamer-Pärchen:

Da gabs vor nicht so langer zeit einen heftigen Vorfall wo dann die Polizei mit 3 (drei!) Einsatzfahrzeugen angerückt ist. Kein Scherz ein zuverlässiger Bekannter war an dem Tag im Tal. Die Haberer haben zum Schlägern angefangen (der Passant wollte anscheinend mitmachen) sicher ein amüsanter Anblick für die Bullerei. Ein anderer Stamm-Weissenbachler hat den Vorfall bestätigt und gemeint, dass es in Folge sogar zu einer Gerichtsverhandlung gekommen ist.

Des sagt eh eindeutig aus dass alle Beteiligten nicht ganz rund laufen.

ich werd ja hier in diesem Thread auch immer gleich von einigen angepöbelt nur weil ich simple Fragen stelle, wie gibts Wasser oder sind Paare anwesend - aber egal trotzdem geb ich Euch Insider Info weil ich nicht nachtragend sein will.

An die die so fasziniert sind von dem Streamer-Pärchen:

Da gabs vor nicht so langer zeit einen heftigen Vorfall wo dann die Polizei mit 3 (drei!) Einsatzfahrzeugen angerückt ist. Kein Scherz ein zuverlässiger Bekannter war an dem Tag im Tal. Die Haberer haben zum Schlägern angefangen (der Passant wollte anscheinend mitmachen) sicher ein amüsanter Anblick für die Bullerei. Ein anderer Stamm-Weissenbachler hat den Vorfall bestätigt und gemeint, dass es in Folge sogar zu einer Gerichtsverhandlung gekommen ist.

Des sagt eh eindeutig aus dass alle Beteiligten nicht ganz rund laufen.

Ja vorallem wenn es um sexuelle Misshandlung geht. Aber wenn du schon sowas ansprichst, sollte man schon auch bei der Wahrheit bleiben..... Gefährliches Thema. 😱☝️.
Kurze Erläuterung: das Pärchen hatte gestreamt wie immer. Dann hätte sich der Type oberhalb einen runtergeholt und das ganze hat er mit seinem Handy gefilmt. Das Pärchen wollte dann klarstellen das sowas nicht akzeptiert wird wenn sie gefilmt werden und daraufhin begann der streit. Der sogenannte wixer hat der streamerin auf brutalster Weise auf die Pussy geschlagen und ihr das Spielzeug aus Pussy gezogen. Danach riss er ihr das Stativ aus der Hand und griff den Mann an. Daraufhin kam die Polizei. Woraufhin er geflüchtet ist und ca. 1 km flussabwärts gefasst werden konnte.
Und wer wissen will was da rausgekommen ist, der kann sich ja denken dass eine Verurteilung wegen sexueller Misshandlung gegeben worden ist. Noch dazu gab der Type bei der Polizei an, er hatte sich von dem Pärchen sexuell belästigt gefühlt 😂😂😂😂😂. Soviel zum Thema "es sind ja nur nette Menschen dort" 🙄🙄🙄🙄.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr schade. Das Niveau im Tal und auch auf anderen bekannten Plätzen sinkt leider immer weiter, und es ist kein Wunder, dass viele Frauen und Paare die Plätze inzwischen seit Jahren meiden.

Gleichzeitig sind es oft genau diejenigen, die sich später darüber beschweren, dass keine Damen oder Paare mehr unterwegs sind. Dabei sollten Anstand, Respekt und Hygiene eigentlich selbstverständlich sein. Traurig genug, dass man so etwas überhaupt ansprechen muss.

Die Zeiten ändern sich leider, und nicht immer zum Positiven. Manche Männer, die ungepflegt auftreten, keinerlei Benehmen zeigen und jede Form von Selbstreflexion nicht verstehen, wundern sich dann warum sie kaum oder gar keine Kontakte knüpfen. Noch schlimmer, Sie beschweren sich am lautesten.

Wer Frauen als Freiwild betrachtet und Grenzen oder Respekt nicht versteht, schadet nicht nur sich selbst, sondern der gesamten Szene. Genau dieses Verhalten trägt dazu bei, dass sich immer mehr von den besagten Plätzen zurückziehen.

Der Shitstorm über diesen Beitrag ist mir bewusst, ihr dürft gerne loslegen, genau ihr die ihn starten, euch spreche ich damit an!!

Zur Streamerin muss ich auch noch kurz meinen Senf dazugeben.

Für mich ist es absolut unverständlich und respektlos an solchen Ort zu streamen. Wer in einem FKK Bereich filmt streamt oder fotografiert, provoziert bewusst Aufmerksamkeit und missachtet die Grundregeln von Diskretion, Respekt und Privatsphäre.

Ja, ich kenne die Streamerin und habe sie auch schon vor Ort gesehen. Für mich ist dieses Verhalten ein absolutes NoGo. Meiner Meinung nach geht es ihr dabei weniger um die Gemeinschaft oder den Ort selbst, sondern vielmehr um Klicks, Reichweite, Zuschauerzahlen und letztlich auch ums Geld. Wer hotspots als Kulisse für mehr Aufmerksamkeit nutzt, hat meiner Meinung nach den Sinn solcher Plätze nicht verstanden.

Solche Plätze leben davon, dass sich die Menschen sicher, unbeobachtet und respektiert fühlen können. Wer dort mit Kamera und Livestream auftaucht, gefährdet genau dieses Gefühl und sorgt zwangsläufig für Unruhe und Diskussionen.

Ich vermisse die gute alte Zeit, in der vieles noch mit mehr Anstand, Respekt ablief. Natürlich gab es auch früher den einen oder anderen Vorfall, aber nach meinem Empfinden längst nicht in dem Ausmaß wie heute.

Ich kenne das Tal inzwischen seit gut 20 Jahren und habe viele Veränderungen miterlebt. Leider einiges davon nicht zum Positiven.

Für mich ist es absolut unverständlich und respektlos an solchen Ort zu streamen. Wer in einem FKK Bereich filmt streamt oder fotografiert, provoziert bewusst Aufmerksamkeit und missachtet die Grundregeln von Diskretion, Respekt und Privatsphäre.

Ja, ich kenne die Streamerin und habe sie auch schon vor Ort gesehen. Für mich ist dieses Verhalten ein absolutes NoGo. Meiner Meinung nach geht es ihr dabei weniger um die Gemeinschaft oder den Ort selbst, sondern vielmehr um Klicks, Reichweite, Zuschauerzahlen und letztlich auch ums Geld. Wer hotspots als Kulisse für mehr Aufmerksamkeit nutzt, hat meiner Meinung nach den Sinn solcher Plätze nicht verstanden.

Solche Plätze leben davon, dass sich die Menschen sicher, unbeobachtet und respektiert fühlen können. Wer dort mit Kamera und Livestream auftaucht, gefährdet genau dieses Gefühl und sorgt zwangsläufig für Unruhe und Diskussionen.

Ich vermisse die gute alte Zeit, in der vieles noch mit mehr Anstand, Respekt ablief. Natürlich gab es auch früher den einen oder anderen Vorfall, aber nach meinem Empfinden längst nicht in dem Ausmaß wie heute.

Ich kenne das Tal inzwischen seit gut 20 Jahren und habe viele Veränderungen miterlebt. Leider einiges davon nicht zum Positiven.
Glaube zwar nicht das die beiden einfach so wem filmen würden....🤣. Aber wenn es für dich so respektlos rüber kommt, dann sag's ihnen doch einfach.... Hat ja kein Sinn sich hier im Forum zu beschweren.

Gott sei Dank ist sie nicht dein Type.... Sonnst hätte sie noch mehr so unangenehme Rückken wixer in der Cam. Am besten du machst einen Bogen drum herum 👍

Ich muss dazu jetzt auch was beitragen

Also, wenn es dich stört, dass jemand auf einem FKK-Platz streamt, dann würde ich mir grundsätzlich Gedanken machen. Direkt gegenüber befindet sich ein Wanderweg, von dem aus regelmäßig Fotos gemacht oder Videos aufgenommen werden.

Wenn dich das so sehr stört, solltest du vielleicht überlegen, einen anderen Platz aufzusuchen.

Ein weiterer Punkt: Ich war selbst schon alleine dort und musste feststellen, dass es als Frau eigentlich kaum möglich ist, sich dort entspannt zu sonnen. Kaum legt man sich hin, hat man plötzlich zehn bis zwanzig Männer in der Nähe, die sich völlig unangemessen verhalten. Ich fand das absolut daneben und habe die betreffenden Männer auch direkt darauf angesprochen.

Vielleicht warst du ja sogar einer davon – wer weiß. Ich möchte dir nichts unterstellen, aber aufgrund deines Beitrags könnte man diesen Eindruck durchaus bekommen.

Jedenfalls würde ich als Frau diesen FKK-Platz nicht mehr alleine besuchen. Ich habe mich dort überhaupt nicht wohlgefühlt. Selbst nachdem ich meinen Platz gewechselt hatte, sind mir einige Männer hinterhergegangen. Dieses Verhalten empfand ich als äußerst respektlos.

Deshalb kann ich diesen Ort leider nicht weiterempfehlen, insbesondere nicht für Frauen, die dort alleine entspannen möchten. Das eigentliche Problem sind aus meiner Sicht nicht die Streamer, sondern die Männer, die sich dort respektlos und anstandslos verhalten.

Ich glaube übrigens, das Streamer-Pärchen ebenfalls gesehen zu haben. Auf mich wirkten beide sehr freundlich und respektvoll. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie andere Menschen filmen. Meine Sorge ist daher nicht, gefilmt zu werden, sondern vielmehr das Verhalten mancher Männer vor Ort.

Irgendwie zum Thema passend
👇
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wir fahren schon länger auch nicht mehr dort hin ! Haben einen schönes Plätzchen entdeckt! 20 Minuten zwar weiter zu fahren aber da geht entspannt Sonnenbaden und auch weil so unbekannt fast immer alleine!
Definitiv auch was für alleine gehende Frauen was Entspannung suchen beim FKK!

ich fahre einfach immer eher zu randzeiten ins tal….. da ist es perfekt…… werde kommenden montag wieder gegen 16.30/17 uhr da sein und mich entspannen (lassen) 🤪 … freue mich wieder auf anonyme berührung und edging bzw. einen völlig glatten XL, dennich in den mund nehmen darf….. gerne PN

Wir fahren schon länger auch nicht mehr dort hin ! Haben einen schönes Plätzchen entdeckt! 20 Minuten zwar weiter zu fahren aber da geht entspannt Sonnenbaden und auch weil so unbekannt fast immer alleine!
Jetzt würde uns natürlich alle brennend interessieren, wo das ist. 😄😉😂

Magst du mir sagen wo das ist ? Lg

lol, heute gibt es wieder mal verbalen Eintopf. Spannend finde ich die Aussagen von Sabine_Bine, die sich dafür heute um 11:44 extra einen Account angelegt hat. Ein Schelml wer beim Lesen an ein Naheverhältnis zu besagter "Influenzerin" denkt.

Ja es gibt nervige Männer, ungenierte Männer, leider. Es ist zum Fremdschämen und leider trägt jeder Beitrag hier, ja HIER, auch dazu bei, diese schwanzgesteuerten Individuen anzulocken. Welche Spinner dann eine Streamerin anlockt, da kann sich jeder seine Meinung bilden. Aber das hast du auch am FKK See, wo sich Typen "zufällig" so hinlegen, das sie der Freundin genau in den Schritt sehen können, obwohl im Umkreis von 10 m alles frei ist. Und nun zum Rest der Story?

Zum einen verstehe ich nicht, wie man FKK mit Streamen gleichsetzen kann. Im Tal gibt es ein FKK Areal, die Streamerin hingegen geht einer geweblichen Tätigkeit nach, indem sie sexuelle Handlungen an einem öffentlich einsehbaren Ort anbietet. Ich glaube nicht, dass die Bundesforste als Eigentümer das genehmigt haben. Vom Recht am eigenen Bild red ich hier noch gar nicht, warum auch der Vergleich zwischen einen Handyfoto vom Radweg aus 100 m und einem Stream aus 2-3 m völliger nonsens ist.
...
So ich habe den text gekürzt, ist eh schon lang genug. Mein Tipp wenn sie streamt: Anzeigen! Aus Maus. Ja es kommt einmal die Polizei, aber dann ist Ruhe. Ich würde es so machen, bzw. werde es so machen, falls ich sie sehe. Wenn sie ihr Geld mit streaming verdient, ok, aber dass Alle ausweichen sollen, wenn ihnen das nicht passt wie Sabine_... geschrieben hat? Nein sicher nicht.

PS: Es gibt genug FKK Areale, das Pärchen könnte ja mal vom FKK Areal am Pleschingersee in Linz streamen. Dort werden sie sicher mehr Freunde für ihr Vorhaben finden.

lol, heute gibt es wieder mal verbalen Eintopf. Spannend finde ich die Aussagen von Sabine_Bine, die sich dafür heute um 11:44 extra einen Account angelegt hat. Ein Schelml wer beim Lesen an ein Naheverhältnis zu besagter "Influenzerin" denkt.

Ja es gibt nervige Männer, ungenierte Männer, leider. Es ist zum Fremdschämen und leider trägt jeder Beitrag hier, ja HIER, auch dazu bei, diese schwanzgesteuerten Individuen anzulocken. Welche Spinner dann eine Streamerin anlockt, da kann sich jeder seine Meinung bilden. Aber das hast du auch am FKK See, wo sich Typen "zufällig" so hinlegen, das sie der Freundin genau in den Schritt sehen können, obwohl im Umkreis von 10 m alles frei ist. Und nun zum Rest der Story?

Zum einen verstehe ich nicht, wie man FKK mit Streamen gleichsetzen kann. Im Tal gibt es ein FKK Areal, die Streamerin hingegen geht einer geweblichen Tätigkeit nach, indem sie sexuelle Handlungen an einem öffentlich einsehbaren Ort anbietet. Ich glaube nicht, dass die Bundesforste als Eigentümer das genehmigt haben. Vom Recht am eigenen Bild red ich hier noch gar nicht, warum auch der Vergleich zwischen einen Handyfoto vom Radweg aus 100 m und einem Stream aus 2-3 m völliger nonsens ist.
...
So ich habe den text gekürzt, ist eh schon lang genug. Mein Tipp wenn sie streamt: Anzeigen! Aus Maus. Ja es kommt einmal die Polizei, aber dann ist Ruhe. Ich würde es so machen, bzw. werde es so machen, falls ich sie sehe. Wenn sie ihr Geld mit streaming verdient, ok, aber

...
So ich habe den text gekürzt, ist eh schon lang genug. Mein Tipp wenn sie streamt: Anzeigen! Aus Maus. Ja es kommt einmal die Polizei, aber dann ist Ruhe. Ich würde es so machen, bzw. werde es so machen, falls ich sie sehe. Wenn sie ihr Geld mit streaming verdient, ok, aber dass Alle ausweichen sollen, wenn ihnen das nicht passt wie Sabine_... geschrieben hat? Nein sicher nicht.

PS: Es gibt genug FKK Areale, das Pärchen könnte ja mal vom FKK Areal am Pleschingersee in Linz streamen. Dort werden sie sicher mehr Freunde für ihr Vorhaben finden.
Ja, ich habe mich heute erst angemeldet. Allerdings lese ich hier schon seit Monaten still mit und habe schon oft überlegt, ob ich mich überhaupt einmal an der Diskussion beteiligen soll.

Mit deinen Beiträgen machst du es dir etwas zu einfach. Natürlich ist es nicht sinnvoll, wegen jeder Kleinigkeit sofort die Polizei zu rufen. Das ist letztlich auch nicht im Interesse der FKK-Gäste, wenn dort ständig Polizeieinsätze stattfinden. Außerdem ist die Polizei vermutlich auch nicht begeistert, jedes Mal ins Weißenbachtal fahren zu müssen.

Darüber sollte man sich ebenfalls Gedanken machen. Ehrlich gesagt wirkst du auf mich ziemlich frustriert. Mein Eindruck ist, dass du dich sehr in dieses Thema hineinsteigerst.

Ich muss aber auch sagen, dass ich als Frau genau wegen solcher Beiträge und wegen Männern mit einer ähnlichen Einstellung diesen Platz eher meide. Deshalb kann ich ihn derzeit auch nicht wirklich weiterempfehlen.

Und selbst wenn man die Polizei ruft, wird sich an der grundsätzlichen Situation vermutlich wenig ändern. Gegenüber befindet sich ein öffentlicher Wanderweg, von dem aus Menschen herunterfilmen oder fotografieren können. Wer sich damit etwas auskennt, weiß, dass man dagegen nur sehr eingeschränkt etwas unternehmen kann.

Trotzdem hilft es nicht, sich gegenseitig anzugreifen oder zu beleidigen. Eine sachliche Diskussion wäre wahrscheinlich zielführender.

...

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ja, ich habe mich heute erst angemeldet. Allerdings lese ich hier schon seit Monaten still mit und habe schon oft überlegt, ob ich mich überhaupt einmal an der Diskussion beteiligen soll.

Mit deinen Beiträgen machst du es dir etwas zu einfach. Natürlich ist es nicht sinnvoll, wegen jeder Kleinigkeit sofort die Polizei zu rufen. Das ist letztlich auch nicht im Interesse der FKK-Gäste, wenn dort ständig Polizeieinsätze stattfinden. Außerdem ist die Polizei vermutlich auch nicht begeistert, jedes Mal ins Weißenbachtal fahren zu müssen.

Darüber sollte man sich ebenfalls Gedanken machen. Ehrlich gesagt wirkst du auf mich ziemlich frustriert. Mein Eindruck ist, dass du dich sehr in dieses Thema hineinsteigerst.

Ich muss aber auch sagen, dass ich als Frau genau wegen solcher Beiträge und wegen Männern mit einer ähnlichen Einstellung diesen Platz eher meide. Deshalb kann ich ihn derzeit auch nicht wirklich weiterempfehlen.

Und selbst wenn man die Polizei ruft, wird sich an der grundsätzlichen Situation vermutlich wenig ändern. Gegenüber befindet sich ein öffentlicher Wanderweg, von dem aus Menschen herunterfilmen oder fotografieren können. Wer sich damit etwas auskennt, weiß, dass man dagegen nur sehr eingeschränkt etwas unternehmen kann.

Trotzdem hilft es nicht, sich gegenseitig anzugreifen oder zu beleidigen. Eine sachliche Diskussion wäre wahrscheinlich zielführender, aber denke nicht das du dazu
MANN fähig bist 😅🤣😅🤣

Zurück
Oben