Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Tal wird immer mehr zum Pensionisten Treffpunkt, ich war am WE dort, abseits war es dann sehr nett und entspannend.

Würde mich interessieren wo alle hingekommen sind die das Tal noch vor ein paar Jahren so richtig belebt haben und wo sich richtig was getan hat, auch im vorderen Teil des Wbt Richtung Schotter Werk... Da ist früher so richtig die Post abgegangen und heute is totenstille....

gibt genaue Plätze wo man sich sehen kann und was erleben sind auch Kinder und Fam dort regeln einhalten und dann klappt es sicher

Würde mich interessieren wo alle hingekommen sind die das Tal noch vor ein paar Jahren so richtig belebt haben und wo sich richtig was getan hat, auch im vorderen Teil des Wbt Richtung Schotter Werk... Da ist früher so richtig die Post abgegangen und heute is totenstille....
Ja das würde glaub ich viele Interessieren!
Ich glaube die negativen Schlagzeilen, der Radweg und so manche Sexorgie die natürlich mitten auf der Schotterinsel stattfindet, wo man vom Radweg alles bestens sehen kann, dadurch fühlen sich etliche gestört und rufen die Polizei, vertreibt sehr viele!!

@Mitglied #619074 #9315
...wie ich es bisher wahrgenommen habe, sind die älteren Mandln nicht erkennbar aufdringlicher und "notgeiler" als jüngere solche, oft ist es umgekehrt! Gibt immer wieder diskriminierende Statements hier👎
Ach Gott - immer so polemisch ... Sollte jeder 'dikriminiert' werden, der sich nicht benehmen kann ... in diesem Fall waren es halt nur ältere Semester, die sich offensichtlich daneben benommen haben 😉

Ich finde das Weissenbachtal eher als Steinwüste. Keine oder kaum eine Wiese zum gemütlich liegen oder Ficken. Auf den Steinen ist das nicht besonders bequem. Meine armen Knie! War im vorigen Sommer einige Male dort. War wenig los und nur einmal bei einem Pärchen mitgefickt. Sonst halt von Männern blasen lassen, was aber für mich nur eine Notlösung ist.

Liebe junge Freundinnen und Freunde des Wbt.

Als sich vor rund 30 Jahren die Szene im Tal entwickelte waren wir noch die Jungen.

Damals haben wir damit begonnen und zwar ohne die Unterstützung von Internet, einen Treffpunkt für freidenkende Menschen zu etablieren. Vieles lief über ÖKM, eine Zeitschrift die Ihr möglicherweise gar nicht mehr kennt.

Natürlich sind wir heute die Alten dort. Es soll jedoch nicht vergessen werden, dass es ohne unsere Initiative die Szene in seiner jetzigen Form dort nicht gäbe.

Jetzt die Alten dafür zu verdammen, das sie alt geworden und immer noch da sind, ist daher aus meiner Sicht doch recht unangebracht.

Es liegt wohl eher an den Jungen das Tal mit frischem Elan weiter am Leben zu halten.

Sudern und matschkern ist dafür kaum der richtige Weg, denn interessierte Junge Menschen werden davon wohl kaum zu einem Besuch animiert.

Ich finde das Weissenbachtal eher als Steinwüste. Keine oder kaum eine Wiese zum gemütlich liegen oder Ficken. Auf den Steinen ist das nicht besonders bequem. Meine armen Knie! War im vorigen Sommer einige Male dort. War wenig los und nur einmal bei einem Pärchen mitgefickt. Sonst halt von Männern blasen lassen, was aber für mich nur eine Notlös

Also mit welchen "kranken" Vorstellungen manche durchs EF und Joyclub beflügelt ins Weißenbachtal anreisen, es bleibt mir ein Rätsel.
1) Das ist ein Gebirgsbach, saftige Wiesen, Sandstrand, Cocktails, da bist du falsch.
2) Beschwerden, weil nur 1x mitficken? Zum 100sten mal: FKK, das ist kein Swingerclub
3) Wasser ist je nach Jahreszeit, so ist es eben in der Natur

Zurück
Oben