- Reaktionen
- 1.050
- Checks
- 3
und wohin geht jetz die reise?sodala waren 2 nette tage im Tal, schade nur das kaum bis gar keine jungen Leute dort waren !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wohin geht jetz die reise?sodala waren 2 nette tage im Tal, schade nur das kaum bis gar keine jungen Leute dort waren !
na wenn sich des jeda/jede „junge“ denkt…Das finde ich auch schade dass keine jungen bzw in meinem alter dort sind. Sonst würd ich auch gerne mal hinschauen.
Ja das würde glaub ich viele Interessieren!Würde mich interessieren wo alle hingekommen sind die das Tal noch vor ein paar Jahren so richtig belebt haben und wo sich richtig was getan hat, auch im vorderen Teil des Wbt Richtung Schotter Werk... Da ist früher so richtig die Post abgegangen und heute is totenstille....
wie melden, Euer Profil gesperrtIch der männlich teil suche einen fkk freund sozusagenfalls jemand lust hat .. melde dich
![]()
Ach Gott - immer so polemisch ... Sollte jeder 'dikriminiert' werden, der sich nicht benehmen kann ... in diesem Fall waren es halt nur ältere Semester, die sich offensichtlich daneben benommen haben@Mitglied #619074 #9315
...wie ich es bisher wahrgenommen habe, sind die älteren Mandln nicht erkennbar aufdringlicher und "notgeiler" als jüngere solche, oft ist es umgekehrt! Gibt immer wieder diskriminierende Statements hier![]()
Ich finde das Weissenbachtal eher als Steinwüste. Keine oder kaum eine Wiese zum gemütlich liegen oder Ficken. Auf den Steinen ist das nicht besonders bequem. Meine armen Knie! War im vorigen Sommer einige Male dort. War wenig los und nur einmal bei einem Pärchen mitgefickt. Sonst halt von Männern blasen lassen, was aber für mich nur eine Notlös
Müsste wieder funktionierenwie melden, Euer Profil gesperrt
Gerne. Hätte InteresseIch der männlich teil suche einen fkk freund sozusagenfalls jemand lust hat .. melde dich
![]()