Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Suche für nächste woche personen für a fotoshooting. Fotos werden mit spielsachen, nackt und in versch posen benötigt. Fotos dienen nur für meinen privatgebrauch. Ort des geschehen ist das FKK Bachgebiet Weißenbachtal am Attersee. Alles weitere und nur ernst gemeinte bitte per pn melden. M,W, Paare egal. Danke.

Suche für nächste woche personen für a fotoshooting. Fotos werden mit spielsachen, nackt und in versch posen benötigt. Fotos dienen nur für meinen privatgebrauch. Ort des geschehen ist das FKK Bachgebiet Weißenbachtal am Attersee. Alles weitere und nur ernst gemeinte bitte per pn melden. M,W, Paare egal. Danke.
Ps. Fotos werden nur von mir gemacht. !!

Wie schauts momentan mit Wasser aus?
Rinnt der Bach oder nur Tümpel?
Bin am überlegen morgen hinzufahren.
Sollte ja 26 Grad bekommen!!!

Cool....werd nu schreiben, ob ich morgen dann dort bin!
Lieg vom grossen Parkplatz weg, über die Strasse-vom Flussbett abwärts-ca 300 meter, mit blauer Liege im gaybereich.

Liebe junge Freundinnen und Freunde des Wbt.

Als sich vor rund 30 Jahren die Szene im Tal entwickelte waren wir noch die Jungen.

Damals haben wir damit begonnen und zwar ohne die Unterstützung von Internet, einen Treffpunkt für freidenkende Menschen zu etablieren. Vieles lief über ÖKM, eine Zeitschrift die Ihr möglicherweise gar nicht mehr kennt.

Natürlich sind wir heute die Alten dort. Es soll jedoch nicht vergessen werden, dass es ohne unsere Initiative die Szene in seiner jetzigen Form dort nicht gäbe.

Jetzt die Alten dafür zu verdammen, das sie alt geworden und immer noch da sind, ist daher aus meiner Sicht doch recht unangebracht.

Es liegt wohl eher an den Jungen das Tal mit frischem Elan weiter am Leben zu halten.

Sudern und matschkern ist dafür kaum der richtige Weg, denn interessierte Junge Menschen werden davon wohl kaum zu einem Besuch animiert.
die Alten und Gründer haben die Jungen längst vergessen. Das ist nicht nur im WBT so, sondern überall. Die Leute und insbesondere die Männer werden immer dümmer und treiben es auf öffentlich einsichtig Plätzen ( passierenden Fahradfahrern) .

Also mit welchen "kranken" Vorstellungen manche durchs EF und Joyclub beflügelt ins Weißenbachtal anreisen, es bleibt mir ein Rätsel.
1) Das ist ein Gebirgsbach, saftige Wiesen, Sandstrand, Cocktails, da bist du falsch.
2) Beschwerden, weil nur 1x mitficken? Zum 100sten mal: FKK, das ist kein Swingerclub
3) Wasser ist je nach Jahreszeit, so ist es eben in der Natur
Ich war im Vorjahr ( Aug. + Sept.) 3 oder 4 Male dort. Es hat mir landschaftlich zum FKK Baden wenig gefallen. Gerade die Zehen kannst ins Wasser hängen. Sexuell war auch kaum was los. Daher insgesamt kein Anziehungspunkt für mich. Darf ich das so empfinden? Daher finde ich die Anschuldigung krank zu sein, als selbstredend krank !

Ich denke auch, jeder sollte es sich selbst ansehen, und dann urteilen.
Natürlich ist nicht jedesmal das gleiche Publikum anwesend, und im Hochsommer wenn es wirklich austrocknet, gefällts mit auch nicht so.
Zur Zeit ist es aber perfekt.
Also hinfahren, respektvoll miteinander umgehen und nicht vergessen.....Müll mit nach Hause nehmen ;)

Ich denke auch, jeder sollte es sich selbst ansehen, und dann urteilen.
Natürlich ist nicht jedesmal das gleiche Publikum anwesend, und im Hochsommer wenn es wirklich austrocknet, gefällts mit auch nicht so.
Zur Zeit ist es aber perfekt.
Also hinfahren, respektvoll miteinander umgehen und nicht vergessen.....Müll mit nach Hause nehmen ;)
Wenn diese Zeit echt perfekt ist...dann komm ich...hihi...
Respektvoll ist immer gut! --- Ich hab ja auch nichts, gegen das Treiben der Heteros...

:sneaky:
:sneaky:

So mache mich dann auf dem Weg!
Werde ab 11-20 Uhr (Sonnenuntergang dort sein)
Bin im gaybereich auf blauer Liege.#
Hab dann kein Handy dabei

gegenüber vom Parkplatz steht eine Bandit mit VB kennzeichen da brent das Standlicht.
wusste leider nicht wie man es ausschaltet.
das wird blöd ohne strom.

Zurück
Oben