Outdoor Weissenbachtal reloaded??

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heute 3 Paare und gefühlt 200 Wedler. Da dürfen sie sich nicht wundern, wenn unsereins sich nicht so ganz Wohl fühlt. Dann hört man ein Gespräch wo sich zwei unterhalten, Zitat: Heut is nix los,....na nur lauter Fade🙄 wir sind sicher nicht fad, aber bei dem Wandertag vergeht einem wirklich die Freude am Tal.

Nachtrag, es gibt eine Handvoll netter Soloherren, aber die große Masse ist nivaulos, leider 😩😩
 
Ganz so viele warens glaub ich nicht ;) aber ihr habt schon recht.
Hab von meinem Liegeplatz aus auch gesehen dass sich ein Paar schon extra ein ruhiges Plätzchen in den Büschen gesucht hat, trotzdem sind Ihnen immer wieder ein paar Herren sehr aufdringlich, wedelnd nahe gekommen 🤷‍♂️
 
Heute 3 Paare und gefühlt 200 Wedler. Da dürfen sie sich nicht wundern, wenn unsereins sich nicht so ganz Wohl fühlt. Dann hört man ein Gespräch wo sich zwei unterhalten, Zitat: Heut is nix los,....na nur lauter Fade🙄 wir sind sicher nicht fad, aber bei dem Wandertag vergeht einem wirklich die Freude am Tal.

Nachtrag, es gibt eine Handvoll netter Soloherren, aber die große Masse ist nivaulos, leider 😩😩
War kurz vor Ort ja ab und anstand wäre wirklich angesagt bin nach kurzen wieder gegangen wenn eine Lady oder Paar das will gibt es ja ein Zeichen
schönes Weekend aus dem Pongau
 
Heute 3 Paare und gefühlt 200 Wedler. Da dürfen sie sich nicht wundern, wenn unsereins sich nicht so ganz Wohl fühlt. Dann hört man ein Gespräch wo sich zwei unterhalten, Zitat: Heut is nix los,....na nur lauter Fade🙄 wir sind sicher nicht fad, aber bei dem Wandertag vergeht einem wirklich die Freude am Tal.

Nachtrag, es gibt eine Handvoll netter Soloherren, aber die große Masse ist nivaulos, leider 😩😩
ja das stimmt leider drum mach ich mir immer liebe was aus per pn
 
Hallo zusammen,
möchte heute nachmittags dort ein bisschen spazieren gehen, vielleicht hat ja jemand Lust mich zu begleiten.. ;-) LG Dom
 
Ich werde voraussichtlich heute Nachmittag vorbeikommen. Sollte eine nette Frau/Pärchen anwesend sein würde ich mich über eine PN vorab freuen.
 
ja würde es auch gerne mit einem Paar oder Lady die Landschaft erleben

wäre schön lg
 
Ja, ja..die Landschaft erleben...:hahaha:
aber die hat ja auch ihre erotischen Aspekte: man lese dazu von Arno Schmidt: "Sitara oder der Weg dorthin", der die Landschaftsbeschreibungen des Karl May in ihren verschlüsselten sexuellen Botschaften deutet!
 
Zurück
Oben