- Reaktionen
- 1.257
- Checks
- 6
Hab ich auch schon mal versucht, aber die ganzen Weiber wollten immer nur schnaxeln.Werd...schauen ob wer mein Briefmarken Album sehen mag![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch schon mal versucht, aber die ganzen Weiber wollten immer nur schnaxeln.Werd...schauen ob wer mein Briefmarken Album sehen mag![]()

Alles richtig!...es nervt aber, ständig diese egozentrierten Mitteilungen zu lesen ohne Informationsmehrwert...
Hast recht. Freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht. Dazu gehört auch auszuhalten, wenn jemand etwas sagt, was einem nicht gefällt. Was den chippendale081 so nervt an meinem Post, dass er mich eliminieren muß, kann ich nur vermuten. Was er damit zeigt, ist ein unsympathisches Ausgrenzungsverhalten. Der Rat, jemand auf ignorieren zu klicken, der etwas schreibt, was mir nicht gefällt, ist ohne Sinn, da er es ja schon geschrieben hat. Würde mir auch gar nicht einfallen, weil ich nicht so denke wie: der sagt einen Blödsinn, mit dem will ich nichts mehr zu tun haben...ja echt lasma mal den Kindergarten jeder darf das posten was er mag
hast recht ja, ich habe im Tal immer nette Erlebnisse gehabt, man muß sich halt herantasten nicht aufdringlich das mögen die meisten paare.Hast recht. Freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht. Dazu gehört auch auszuhalten, wenn jemand etwas sagt, was einem nicht gefällt. Was den chippendale081 so nervt an meinem Post, dass er mich eliminieren muß, kann ich nur vermuten. Was er damit zeigt, ist ein unsympathisches Ausgrenzungsverhalten. Den Rat, jemand auf ignorieren zu klicken, der etwas schreibt, was mir nicht gefällt, ist ohne Sinn, da er es ja schon geschrieben hat. Würde mir auch gar nicht einfallen, weil ich nicht so denke wie: der sagt einen Blödsinn, mit dem will ich nichts mehr zu tun haben...
dort ist schon noch einiges los! aber bei dem grauslichen wetter natürlich nicht!ist dort echt nichts mehr los leider
Kommt halt logischerweise aufs Wetter drauf an. Ich hatte schon einige schöne Tage heuer dort wo viel los warist dort echt nichts mehr los leider
Da kann Switchilein halt nicht mitreden…
ist dort echt nichts mehr los leider
Wieder mal im WBT bitte melden würde euch gerne mal live erleben top kann man nur Schreiebenwer ist den heute noch alles so im tal...wir fahren dan auch rein
zeig!ggg - nana - "die Sonn scheint mir auf die Muschi, is a bissal huschi.... "![]()