Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was sind das für sinnlose Mitteilungen der Sorte “werde sicher wieder mal, werde vielleicht wieder mal...hinfahren. Wen soll das interessieren außer den Schreiber...:kopfklatsch:

...nun, dann denk mal über Deine Buchstaben nach, ob auch DIE notwendig bzw. "sinnvoll" sind...

Leute, wir sind nicht im Krieg, also genießt das Leben, so oder so.... :)

Für Manche ist es leider früher vorbei als geahnt....

Was sind das für sinnlose Mitteilungen der Sorte “werde sicher wieder mal, werde vielleicht wieder mal...hinfahren. Wen soll das interessieren außer den Schreiber...:kopfklatsch:
Ich finde,dass solche Beiträge wie von "horny71,jungundgeil250" sehr wohl passende Aussagen zum Weissenbachtal Treat sind. Zeigen sie doch das positive im Tal auf.

Ja ich denk nach, liebe Switch. Mein Beitrag ist vielleicht entbehrlich, es nervt aber, ständig diese egozentrierten Mitteilungen zu lesen ohne Informationsmehrwert. Seit Jahrzehnten wird in das Wbt gefahren und dort genossen. Man stelle sich vor, nur einer kleiner Teil der Besucher tut hier ständig kund, dass er dort war, er vielleicht wieder mal oder nicht mehr hinfährt etc...Muss das der Welt verkündet werden??? Ich würde auf diese Idee nie kommen, weil ich es nicht für relevant für irgendwen anders als meinen privaten Umkreis halte. Aber ich werd´s eh nicht ändern können und muss durch 20 Laberposts durch um dann vielleicht 1 Beitrag mit Infowert zu lesen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben