Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...es nervt aber, ständig diese egozentrierten Mitteilungen zu lesen ohne Informationsmehrwert...
Alles richtig!
Nur leider hat die "Information", was dich alles nervt, eben auch keinen "Informationsmehrwert".

Verwende doch einfach den Ignore-Button für nervende User, so wie ich es bei dir mache. 😁

ja echt lasma mal den Kindergarten jeder darf das posten was er mag
Hast recht. Freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht. Dazu gehört auch auszuhalten, wenn jemand etwas sagt, was einem nicht gefällt. Was den chippendale081 so nervt an meinem Post, dass er mich eliminieren muß, kann ich nur vermuten. Was er damit zeigt, ist ein unsympathisches Ausgrenzungsverhalten. Der Rat, jemand auf ignorieren zu klicken, der etwas schreibt, was mir nicht gefällt, ist ohne Sinn, da er es ja schon geschrieben hat. Würde mir auch gar nicht einfallen, weil ich nicht so denke wie: der sagt einen Blödsinn, mit dem will ich nichts mehr zu tun haben...

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht. Freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht. Dazu gehört auch auszuhalten, wenn jemand etwas sagt, was einem nicht gefällt. Was den chippendale081 so nervt an meinem Post, dass er mich eliminieren muß, kann ich nur vermuten. Was er damit zeigt, ist ein unsympathisches Ausgrenzungsverhalten. Den Rat, jemand auf ignorieren zu klicken, der etwas schreibt, was mir nicht gefällt, ist ohne Sinn, da er es ja schon geschrieben hat. Würde mir auch gar nicht einfallen, weil ich nicht so denke wie: der sagt einen Blödsinn, mit dem will ich nichts mehr zu tun haben...
hast recht ja, ich habe im Tal immer nette Erlebnisse gehabt, man muß sich halt herantasten nicht aufdringlich das mögen die meisten paare.
da sollten sich die berufswedler ein Beispiel nehmen.ggg

Vlt ist ja wer aus der Gegend und hat Zeit sich abends spontan zu treffen, da das Wetter ja momentan nicht mitspielt? Bitte pn.

Zurück
Oben