- Reaktionen
- 50.632
- Checks
- 36
Könnte in ca 2h im Tal sein.. kann mir ein nettes Paar oder Lady ein Badetuch leihen? Bitte pn
Und, hat ein Badetuch gepasst...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte in ca 2h im Tal sein.. kann mir ein nettes Paar oder Lady ein Badetuch leihen? Bitte pn
War schön am Sonntag im Weißenbachtal. wenig Wasser aber trotzdem feuchtAnhang anzeigen 9205554
OK, der Trick mit dem Badetuch scheint zu funktionierenUnd, hat ein Badetuch gepasst...?![]()
![]()
Was ist aus Deinem Versprechen vom 05. August geworden ????????![]()

OK, der Trick mit dem Badetuch scheint zu funktionieren![]()
Bin begeistert von der literarischen Kreativität der Wortschöpfung "Wanderwedler"....Buschmänner kannte ich schon, in Kombination aber wahrlich poetischUns hat die Anzahl der Buschmänner und Wander-Wedler gestern wirklich positiv überrascht.
Hätte sicher gepasst… hat sich aber niemand gemeldet.Und, hat ein Badetuch gepasst...?![]()
![]()
Aufmerksamer Beobachter
Bild war vom Tag zuvor Wachau umziehen auf Parkplatz vor einem Weingut in Joching.
Aber dieses dafürAnhang anzeigen 9220018
da mach ich mit… so zum Spaß!Hab mir grad gedacht..... würde mir mit dir lieber ein Badetuch teilen, nicht auslehen
![]()
on your marks, ready, goooo!Aufmerksamer Beobachter
Bild war vom Tag zuvor Wachau umziehen auf Parkplatz vor einem Weingut in Joching.
Aber dieses dafürAnhang anzeigen 9220018
Kann mich morgen wer mitnehmen ins Tal ? Kann zur Zeit nicht Autofahren