G
Gast
(Gelöschter Account)
Komme nachmittag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung an alle die nicht anständig sind, die Polizei ist im Tal, 2 Mann und eine Frau
Nur zur Info
seid ihr also heute im Tal??
Na in voller Montur, waren heute schon wieder da...... auch als FKK-ler "getarnt" ???? ;-)![]()
Kann ja kein Problem sein wenn ihr euch gesittet verhaltetNa in voller Montur, waren heute schon wieder da
Ist auch kein Problem, zumindest für mich nichtKann ja kein Problem sein wenn ihr euch gesittet verhaltet![]()
Stimmt weil du nirgends vor Ort bist und Dauerliker sind ja ned verbotenIst auch kein Problem, zumindest für mich nicht
Ist ja gut zu wissen, dass Ihr wisst wann ich wo binStimmt weil du nirgends vor Ort bist und Dauerliker sind ja ned verboten![]()
sorry, eigentlich wollte ich nur einen Test machen, ob die Funktion "bearbeiten" nur bei älteren Beiträgen nicht funktioniert und diesen sofort wieder löschen. Aber das geht nicht, ich kann nicht nichts schreiben, soweit ist das System nicht ausgereift, dass er bei leerem Inhalt erkennt, dass kein Beitrag gewollt ist.
du meinst, die Leute sollen sich hier für dich registrieren; ist es wegen Corona?wer ist aller heute vor ort?

Weiß von euch jemand wie derzeit die Wassertemperatur dort ist?War schon lange nicht mehr im WBT.
Wenn's Wetter passt, dann kommenden Donnerstag. Vielleicht ergibt sich ja auch was