Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"bachaufwärts" bezeichnet immer gegen die Fließrichtung, die meist ja abwärts ist...meist deswegen, weil ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob´s nicht irgendwo oft der Welt das Naturphänomen eines aufwärts fließenden Bachs gibt :hmm:

...um die Verwirrung komplett zu machen: es gibt auch bachabwärts einen gaylastigen Abschnitt im Tal!
Was ich nicht versteh: warum geht man nicht ein wenig herum und sondiert das Gelände, anstatt hier nach jedem Detaill zu fragen? Seid ihr denn mündige Erwachsene oder müsst ´s noch ständig an der Hand genommen werden:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Achtung an alle die nicht anständig sind, die Polizei ist im Tal, 2 Mann und eine Frau
Nur zur Info
Wem wundert es, nachdem was hier alles von sich gegeben wird. Die sind ja auch nicht doof, und werden sicher auch hier im Forum seine spitzln haben, damit Sie informiert sind was im Tal so abgeht. Ab und zu wäre es sinnvoller sich per PN zu kontaktieren, wenn es um Vorhaben, Spielereien, Plätze usw. Geht.

Wem wundert es, nachdem was hier alles von sich gegeben wird. Die sind ja auch nicht doof, und werden sicher auch hier im Forum seine spitzln haben, damit Sie informiert sind was im Tal so abgeht. Ab und zu wäre es sinnvoller sich per PN zu kontaktieren, wenn es um Vorhaben, Spielereien, Plätze usw. Geht.
Da kann man nur zustimmen….

Vielleicht werden die Buschwedler dann mal weniger 😂

Heute auch nur Durchgängen.Angeblich haben Wanderer Polizei verständigt.

Und der gaybereich, ist vom offiziellen FKK BEREICH Flussaufwärts ( Also Richtung Attersee :rofl: ) ca 150 Meter.

Die Einzelnen Herren im FKK Bereich oberhalb sind eher BI geholt.. gg

Also in Europa fließt das Wasser meines Wissens fast immer bergab, obwohl es eigentlich in keiner Gesetzgebung verankert ist. Aber eventuell wird das der FickTor Orban in Ungarn mal ändern, wir werden es sehen, wenn das Wasser die Donau wieder rauf kommt. Wie gesagt, mein Wissen gilt nur für Europa (ohne England, die fahren ja auch auf der verkehrten Seite), aber wie es auf der Südhalbkugel aussieht, keine Ahnung

Zurück
Oben