Outdoor Weissenbachtal reloaded??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sorry, eigentlich wollte ich nur einen Test machen, ob die Funktion "bearbeiten" nur bei älteren Beiträgen nicht funktioniert und diesen sofort wieder löschen. Aber das geht nicht, ich kann nicht nichts schreiben, soweit ist das System nicht ausgereift, dass er bei leerem Inhalt erkennt, dass kein Beitrag gewollt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, eigentlich wollte ich nur einen Test machen, ob die Funktion "bearbeiten" nur bei älteren Beiträgen nicht funktioniert und diesen sofort wieder löschen. Aber das geht nicht, ich kann nicht nichts schreiben, soweit ist das System nicht ausgereift, dass er bei leerem Inhalt erkennt, dass kein Beitrag gewollt ist.

und das ist auch gut so. sonst ändern user ihre postings nach tagen oder wochen nach belieben und das forum wird auf diese weise "unlesbar", weil dort wo ursprünglich ein zusammenhang bestand keiner mehr ist.

War schon lange nicht mehr im WBT.
Wenn's Wetter passt, dann kommenden Donnerstag. Vielleicht ergibt sich ja auch was

Genau kann ich's nicht sagen, aber bei der Hitze angenehm erfrischend. Allerdings war am Montag im oberen Bereich fast kein Wasser mehr vorhanden.......

Zurück
Oben